Sonnenreiter
- 207
- 1
- 222
Zitat von blackcat-69:Es ist wirklich erstaunlich wie man nach einem gewissen Abstand alles reflektiert, die Tatsachen richtig zusammensetzt und sich wundert, wie lange man so doof sein konnte und sowas ertragen hat. Aber man sieht oft erst hinterher, dass nicht alles gut war, was man damals hatte.
Zitat von Sonnenreiter:Ich hoffe da komme ich auch mal hin.
Zitat:Ich werde es mir in der Buchhandlung bestellen. Lieben Dank für deinen Tipp.Für beides hat das zweite genannte Buch ( Goodbye Herzschmerz) einige Ratschläge und es erklärt auch sehr gut, einfach und klar aber kompetent, warum welche Maßnahmen helfen und sinnvoll sind. Für mich war das Buch so als unterstützender Leitfaden auch recht hilfreich.Darum empfehl ich es auch noch mal
Löwenherz89
Zitat von Löwenherz89:Ich bin jetzt vor 5 Wochen verlassen worden , wenn ich daran denke noch 10 Wochen oder sogar noch länger darüber zu schreiben/reden, dann werde ich ja verrückt.
Zitat von Löwenherz89:Aber ein kompletter cut nach einer bestimmen Trauer Phase bringt ein weiter.
Trauriger43
Zitat von Löwenherz89:ich persönlich werde mich hier noch paar Tage aufhalten. Und mich dann versuchen meinen Leben zu widmen.
Zitat von Sonnenreiter:Nein, antworten bekomme ich leider nicht. Ich hatte ihm nach dem Telefonat auch nochmal einen Brief geschrieben und ihn einfach um ein Gespräch gebeten, damit auch ich die Chance bekomme zu verstehen und zu verarbeiten. Ich habe nicht gebettelt, das er zurück kommt oder. Ich wollte nur Antworten.
Genauso habe ich mich, in meinen Augen, absolut fair verhalten.
Ich habe ihn nicht genervt mit Anrufen, Besuchen oder sonstigem.Ich habe weder Freunde noch Familie kontaktiert, habe der Streichung aus dem Mietvertrag zugestimmt und die Wohnung übernommen, habe seine restlichen Sachen alle sauber und ordentlich gepackt, habe unser gemeinsames Konto transparent aufgelöst und ausgezahlt. Die Katze übernommen und ihn ohne Theater gehen lassen.
Dagegen habe ich nur Fußtritte bekommen von ihm
Löwenherz89
Zitat von aquarius2:
Sieh zu, dass du seinen Mietanteil bekommst, blockiere ihn auch und überwinde deinen Liebeskummer! Dieser Typ wäre für mich für immer untendurch! Warum auch immer er ohne Vorwarnung oder Gesprächen die Beziehung beendet hat es hat was mit ihm zu tun, nicht mit dir!
Trauriger43