Sahneee
- 12
- 1
- 7
Sahneee
Zitat von YsaTyto:im Gefängnis zahlt man auch keine Mietkosten, oder?
Zitat von Sahneee:Psychologisch sagt sie ja auch, wenn ich es nicht aushalte, soll ich mich melden und wir machen einen detailliertenFahrplan
Kaetzchen
arjuni
Zitat:vermisse ich ihn und möchte keine Trennung
Sahneee
Solskinn2015
gastfrau0105
Sahneee
arjuni
Zitat von Sahneee:Für mich ist es sehr schwer, da ich nun ein zweites Mal mein zu Hause verliere...Kindheitstrauma. Wie funktioniert das denn mit der Ehewohnung überlassen? Das Haus gehört ja komplett meinem Mann. Er ist auch nicht gewalttätig oder so. Das ist reine Kopfsache. Was müsste ich denn da vorbringen? Hat jemand Erfahrungen?
Zitat von Sahneee:Das ist bitter, wenn die Situation alte Schmerzen in Dir weckt .Für mich ist es sehr schwer, da ich nun ein zweites Mal mein zu Hause verliere...Kindheitstrauma.
Zitat von Sahneee:Wie funktioniert das denn mit der Ehewohnung überlassen? Das Haus gehört ja komplett meinem Mann. Er ist auch nicht gewalttätig oder so. Das ist reine Kopfsache. Was müsste ich denn da vorbringen? Hat jemand Erfahrungen?
Solskinn2015
Sahneee
Zitat von Sahneee:Jetzt gerade ist er im Hotel. Ich kann mich etwas beruhigen. Für die Kinder ist es auch gut.
Zitat von Sahneee:Nur am Freitag kommt er wieder und ist der Meinung, dass ich das Wochenende in ein Hotel gehen soll. Ich finde es unverschämt.
Zitat von Sahneee:Wie kann ich ihm den die Macht über mich entziehen?