1

Sie liebt mich als Mensch aber nicht als Partner

C
Nach 10 Jahren hat sie sich von mir getrennt. Sie liebt mich als Mensch, aber nicht mehr als Partner. Kann sowas gehen, haben letzte halbe Jahr mit Fernbeziehung gelebt, sind aber auch mit Fernbeziehung gestartet (Berlin/Schweiz). Ich weiß nicht ob ihr das grade Recht kam. Hatten in den letzten Jahr 2 Trauerfall zu verkraften. Sie sagt sie fühlt keine Liebe mehr und ich denke mir das sie einfach von allen überlagert ist. Habe au h schon rausgegangen das ich sehr emotional Abhängig von ihr war, da ich in der Schweiz kaum Kontakte hatte. Sie sagte bei der Trennung ich solle in der Schweiz bleiben, wegen tollen Job usw. Ich will aber eigentlich nach Berlin. Was mach ich jetzt? Bleib ich in der Schweiz weil es sein kann das sie dich wieder zu mir zurück in die Schweiz kommen will oder will sie mich auf Abstand halten?

13.08.2024 17:28 • #1


A
Tut mir leid für dich. Ich würd ihr halt mal glauben, was sie sagt. Und auf keinen Fall nach Berlin ziehen nur im ihretwillen. Dann bist du ja noch bedürftiger als ohnehin schon. Wenn gerade eine Frau jemand sagt, ich liebe dich nicht mehr, dann ist das meistens todernst und unumkehrbar. Alles Gute!

13.08.2024 19:08 • x 1 #2


A


Sie liebt mich als Mensch aber nicht als Partner

x 3


C
Dann kam das falsch rüber. Sie will dad ich in der Schweiz bleibe. Und ich will eigentlich schon seit 20 Jahren in Berlin leben.

13.08.2024 19:10 • #3


A
@Christian82 Heißt das, sie ist aus Berlin, und ging wieder zurück, und du bist in CH geblieben? Oder wie soll man das verstehen?

13.08.2024 19:21 • #4


W
Zitat von Christian82:
Dann kam das falsch rüber. Sie will dad ich in der Schweiz bleibe. Und ich will eigentlich schon seit 20 Jahren in Berlin leben.

Wow,seit 20! Jahren - erfülle dir diesen Wunsch. Ihr seid getrennt und jetzt beginnt ein neues Kapitel.

Trotz der langen, gemeinsamen Zeit reicht es aktuell nicht für eine Beziehung. Mit Abstand - auch räumlich - kannst du alles in Ruhe sacken lassen - ich wünsch dir viel Mut und Kraft für eine für dich sinnvolle Entscheidung!

13.08.2024 20:03 • #5


C
@Arnika ich sag ja, mein Leben ist voll für 3. Wir sind beide wieder 2022 nach Berlin. Mit Job ist schief gelaufen in Berlin (und so bin ich diesen Februar wieder nach CH, weil guter Job mit sehr guten Geld. Aber mein Herz häng an Berlin)und sie ist in Berlin/ jetzt Cottbus geblieben wegen Ihrer Mutter und andere Fahdenscheinige Gründe.

13.08.2024 23:46 • #6


A
@Christian82 Du brauchst ja nicht sie, um nach Berlin zu gehen. Warum auch immer du sonst noch von der Schweiz nach Berlin willst. Denn wenn du meinst, es waren fadenscheinige Gründe, dann war’s für sie ohnehin schon im Winter vorbei.

Ich würde der Realität ins Auge sehen, dass aller Wahrscheinlichkeit nach der Drops gelutscht ist. Du bist frei und ungebunden, du kannst leben, wo du willst.

14.08.2024 03:44 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag