Hallo,
ich bin in den letzten Tagen sehr verwirrt. Ich habe Anfang der Woche festgestellt, das ich vor genau 10 Jahren (10.09) mit meiner damaligen ersten Freundin zusammen gekommen bin. Ich war natürlich total baff wie schnell Die Zeit vergeht, damals mit 15 noch ein Teenager und jetzt bin ich ein erwachsener Mann. Aber ich schreibe aus einem ganz anderen Grund.
Vorab: Wir waren 2 Jahre zusammen, seit etwa 8 Jahren habe ich diese Person nicht mehr gesehen, natürlich habe ich immer mal an Sie gedacht aber nie wirklich Sehnsucht gehabt. Aber es passierte etwas total komisches, denn Anfang der Woche traf ich Ihre Mutter in der Stadt (die ich auch Jahre nicht gesehen hatte), Sie erkannte mich auf Anhieb und hatten ein wenig gequatscht. Alles ganz normal bis Sie mir erzählte, dass sie sich nach 7 Jahren von Ihrem Freund getrennt hat und jetzt wieder alleine ist (ich hatte mal gehört sie hat einen Freund, aber es hat mich halt nicht interessiert. Unsere Zeit war ja vorbei).
Ich bin seit 4 Jahren Single, ich habe da auch kein Problem mit aber die Tage musste ich nur noch an meine damalige erste Freundin denken. Es kommen die Gefühle auf einmal wieder, ich habe das Bedürfnis sie wieder zu sehen. Heute ist der Tag und ich kann nicht schlafen (zun Glück muss ich morgen nicht arbeiten). Ich kann mit diesen Gefühlen nicht umgehen. Klar würde ich sie gerne mal wieder sehen und wissen was aus dem damaligen Mädchen jetzt für eine Frau geworden ist. Aber das Thema ist für mich ja schon lange lange vorbei und ich habe auch nicht vor sie zu kontaktieren (habe auch keine Telefonnummer und Social Media nutze ich nicht).
Seit Tagen muss ich aber dran denken was wäre wenn und ob sie mich mal wiedersehen will? Ich bin etwas überfordert da ich nicht gedacht hätte das mich das so mitnimmt nach dieser Zeit. Schwelge ich nur in Nostalgie und bin über die 10 Jahre erstaunt oder was ist mit mir los? Wie geht ihr mit so etwas um? Ich danke vorab schon mal für die Antworten
10.09.2020 00:13 •
#1