Hallo in die Leere,
die Geschichte von Trollbunden hat mich so gefesselt und es herrscht ein ähnliches Gefühl seit 12 Jahren in mir. Es ist unerträglich.
Ich bin damals wegen einen anderen Freund nach HH gezogen und obwohl ich schnell merkte das diese Beziehung eher platonisch ist, konnte ich sie nicht beenden. Bevor ich diesen Freund kennenlernte, lernte ich einen anderen Mann im Internet kennen, damals noch Myspace. Diese Person schien mein absoluter Traummann zu sein, aber ich dachte immer, das ich überhaupt keine Chance haben würde. Mein Selbstbewusstsein war extrem schlecht und ich dachte nicht gut genug und auch nicht schön genug, sowie nicht interessant genug zu sein. Wir hatten aber schnell sehr vertraute Gespräche, wobei er mir dann auch von einer anderen Frau erzählte und somit ging ich weiter auf die Suche. Dann lernte ich den Ex kennen und brach den Kontakt zu dem anderen ( T) erst mal ab. Nach ein paar Monaten in der Beziehung fühlte ich mich fürchtbar einsam und entschloss meinen Bekannten wieder an zuschreiben. Idealerweise lebte er in der selben Stadt. Ich ließ mich auf ein Treffen ein, das ich allerdings meinem damaligen Freund verheimlichte. Wir trafen uns an einer U-Bahn Haltestelle. Ich stand im Flur und wartete, dann sah ich ihn, unsere Blicke trafen sich und alles lief in Zeitlupe. Wie im Film. Dieses überwältigende Gefühl werde ich nie vergessen.Wir umarmten uns , diese Berührung und der Duft waren fesselnd. Es ging uns beiden so. Wir fuhren den ganzen Tag mit der U-Bahn sinnlos durch die Stadt, bis ich traurigerweise nach Hause musste. Ich war fest entschlossen meinen damaligen Freund zu verlassen, aber ich konnte es nicht. Und so trafen T und ich uns regelmäßig heimlich, im Park oder auf dem Friedhof oder er holte mich von der Arbeit ab. Er legte sich so dermaßen ins Zeug und kämpfte um meine Liebe. Ich verletzte ihn Tag für Tag, so lange ich abends zu dem anderen ging. Da lief natürlich nichts mehr. Es war eine rein platonische Beziehung, aber ich schaffte es nicht ihn zu verlassen. Bis T und ich aus verletzten Gefühlen erst mal den Kontakt abbrachen. Nach mehreren Monaten saß ich im Park und ich hiel die Leere in mir nicht mehr aus und schrieb ihm eine Sms. Zum genau gleichen Zeitpunkt kam auch eine Sms von ihm. Er kam zu mir in den Park und traute sich nicht die Decke mit mir zu teilen, vermutlich, weil er mich ansonsten direkt überfallen hätte. Von da an trafen wir uns sehr häufig in Parks oder auf dem Friedhof, wo wir uns auch küssten...irgendwann trafen wir uns dann auch bei ihm zu Hause. Wir schliefen nicht miteinander, aber es war so leidenschaftlich wie ich es nie mehr und vorher auch noch nie erlebte. Generell war diese Verbindung unglaublich intensiv und leidenschaftlich. Wir stritten natürlich auch leidenschaftlich. Als mein Ex uns erwischte, machte ich mit ihm Schluss und von da an waren T und ich ein Paar. Als Paar war es oft nicht einfach, wir stritten häufig aus verletzten Eitelkeiten. Wenn wir uns versöhnten hatten wir aber leidenschaftlichen S., den ich nie vergessen werde. Ich bin einmal nur mit Unterwäsche bekleidet und einem Mantel drüber mit dem Auto zu ihm gefahren. Er drücke mich an die Wand öffnete den Mantel und war überrascht was er sah...unglaublich tolle Gefühle, die ich nicht vergessen kann. Irgendwann stritten wir uns wieder und machten Schluss...ein paar Monate. Er lernte eine andere Frau und ich einen anderen Mann kennen...nach 4 Monaten übermannte mich wieder das Gefühl und die Gedanken an ihn. Ich schrieb ihm, er kam zu mir und wir landeten im Bett. Danach waren wir beide sehr traurig, weil wir zwei andere Menschen damit verletzten. Wieder stritten wir uns, wieder kamen wir zusammen....Das ganze hin und her ging bis zum bitteren Ende. Ich schrie ihn an und verletzte ihn mit meinen Worten. Ich denke das Maß war jetzt auch bei ihm voll.Wir gingen im Streit auseinander und er sagte mir, das es diesmal wirklich unwiderruflich sei. Wir tauschten kurz darauf noch ein paar wenige Nachrichten aus, dann verlor er angeblich sein Handy und die neue Nummer hatte ich nie. Nachdem ich ihm öfters Emails geschrieben hatte, löschte er auch diese Adresse. Zwischenzeitlich lernte ich jemand neues kennen. Das lenkte ab und dennoch dachte und denke ich viel zu oft an ihn. Ich hab versucht Briefe zu schreiben, ihn im Netz zu finden und zu kontaktieren und war selbst bei ihm vor der Tür, obwohl ich mittlerweile 500km weit weg wohne. Mittlerweile wohnt er aber nicht mehr dort. Ich kann ihn wirklich nicht finden. Aber ich muss ihn unbedingt nochmal treffen, sonst werde ich verrückt. Und wenn es nur für den Abschluss ist...wenn es was anderes ist, muss man auch damit klar kommen...ich spüre innerlich, das er mich auch nie vergessen hat, aber vielleicht ist das nur Wunschdenken...Ich kann es an manchen Tagen nicht aushalten. Ich bin ein Roboter...
16.06.2024 17:53 •
x 1 #142