10 Jahre immer wieder Betrogen und nun aus

H
Hallo zusammen, ich hab nun schon viel gelesen und einiges hat mir schon sehr geholfen.

Zu meine Geschichte und den kummer.
Ich war 10 Jahre verheiratet mein ex hat mich in den 10 Jahren immer wieder belogen und betrogen und immer bin ich dahinter gekommen wir haben 2 Kinder. Ich habe immer wieder darüber nachgedacht was ich tuen soll der Kinder zuliebe und weil der weg ja auch viel einfacher war alles hin zunehmen man liebt den Mann ja bin ich geblieben. Jetzt vor 5 Monaten konnte ich nicht mehr es hat mich nervlich alles belastet und ich hab mich getrennt.Ich hab Ihm bei der Wohnugsuche geholfen Möbel mit Ihm geschleppt er wollte nicht gehen auch mir ist es sehr schwer gefallen. Einen Nachmittag war er dann bei mir und hat auf die Kinder aufgepasst er war dann hier über meinen Pc bei Facebook drin und hat es dummerweise nicht geschlossen. Als ich wieder da war konnte ich lesen das er was mit na 18 Jährigen hat er ist 38 Jahre, da war für mich alles aus ich bin so blöde und schlepp die sahen hoch und helfe Ihm und Abends ist Sie bei Ihm . Hab dann alles was Ihm noch gehört vor die Tür gestellt hat er auch alles abgeholt .Es kam immer wieder anrufe sms ich war so blöd und hab Ihm geglaubt immer wieder sagt er, er liebt mich und die Kinder es ging ne ganze zeit hin her er hätte niemanden Bla bla bla . Dann war es doch wieder eine hab dann den kontakt zu Ihm abgebrochen ich wollte nicht mehr hören das ich daran schuld bin das er so ist. Mit dem Kontaktabbruch ist er nicht zurecht gekommen er schickte einige SmS bis er gemerkt hat da kommt nichts mehr zurück. Da wir nun mal 2 Kinder haben mußte ich mich bei Ihm melden ,ich war sachlich und er wollte gleich wieder reden nur das kann ich nicht mehr worüber sollen wir denn noch reden hat er mir nicht schon genug angetan und immer so ein schei. nun versuche ich mein leben zu meistern und es fällt mir sehr schwer es sind soviele Dinge vorgefallen die ich hier nicht auch noch schreiben kann. Psychisch bin ich soweit unten weiter geht es nicht mehr. Manche Tage möchte ich ne Sms schreiben und tue es nicht ich mag Ihn nicht mehr sehen noch hören mir graut wieder davor wenn er die Kinder holt.
Gestern schrieb er, er liebt mich nicht mehr aber die scheidung will er auch nicht ist Ihm auch egal ob ich einen andern hab. Er wird sich nicht scheiden lassen:Ich verstehe das alles nicht mehr.

17.07.2012 11:13 • #1

S
Hey Tinka...

erstmal willkommen hier bei uns in der Caotenrunde

Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht was ich Dir jetzt schreiben soll.
Das hast Du doch gar nicht verdient! Dein Mann weiss anscheinend gar nicht was er an Dir hat. Ich kenne das sehr genau. Nur über so einen langen Zeitraum wurde ich nicht betrogen, oder ich weiss zumindest nix davon.

Schau auf Dich und Deine Kinder!

Liebst Du Ihn den noch, nachdem was er Dir alles angetan hat?

Egal was ist, schreib uns, hier hat immer jemand ein offenes Ohr und steht Dir bei!

Ganz ganz viel Kraft!

Swordy

17.07.2012 15:04 • #2

A

10 Jahre immer wieder Betrogen und nun aus

x 3

H
Hi, ich denke schon das ich Ihn noch liebe aber ich weiß auch das es so wie es ist nicht weiter geht.
Vorallem leiden die Kinder unter allem ,an allem bin ich schuld ich habe Ihm die Kinder genommen sein zuhause das er es sich selber aber kaputt gemacht hat sieht er nicht immer wieder er liebt mich aber hinten rum wieder was mit so jungen dingern leider hat er halt ein Beruf wo er als vorbild den jungen Mädchen vorrausgehen sollte aber das ist doch ein no go mit den noch was anzufangen und übers Internet der tolle typ zusein.
Mein Alltag sieht so aus Arbeiten um Haus und Garten kümmern mit den Kindern beschäftige um nicht wieder zu weinen um nicht wieder zu fragen warum er mich so behandelt. Ich mag kaum durch den Ort gehen vergrabe mich im Haus und erledige nur die nötigsten dinge manchmal hab ich das gefühl aus dem Loch der Verzweiflung nicht mehr raus kommen.
Aber der beste weg ist immer kein Kontakt mehr zuhaben nur er versteht es nicht ich kann das alles nicht mehr irgendwo muss es auch mal weiter gehen!
Ihm ist es egal ob ich mal nen neuen hab er würde es verstehen aber ich soll weiter für Ihn da sein Hallo gehts denn noch. Und da frag ich mich wieder brauch ich das alles noch und wieder sag ich nein ich tue mir das nicht mehr an. Und dann gibt es momente da sitze ich mit dem Handy in der Hand da und möchte Ihm schreiben wie ich mich fühle was in mir vorgeht.Ich bin um jeden tag den ich geschaft hab froh!

17.07.2012 17:42 • #3

H
So,ich denke ich hätte Ihn wieder zurück genommen mal wollte er mal nicht hin her und jetzt hat er grade die Kinder abgeholt hab mich nicht blicken lassen jetzt könnte ich weinen alles mist !

18.07.2012 15:09 • #4