Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Rosenkind:Glaubst du nicht, dass er sich durch eine Therapie ändern kann?
Zitat von T4U:Auch besteht die Option, du just in dem Moment, wo du aussteigst - den Menschen triffst, der Dir all das wiedergibt was du die 10 Jahre vermisst hast, der dir sogar noch mehr zeigt, als es bisher gab.
Zitat von T4U:Versuche mal, die Perspektiven zu wechseln, was würdest du einem Freund raten, der die gleiche Problematik hat.
Zitat von Rosenkind:Aber ich kam damit zurecht.
Zitat von T4U:Du gibst 1000 und er 10 und du hast nichts vermisst?
Zitat von Rosenkind:was sollte ich vermisst haben?
Zitat von T4U:Dann bin ich raus. Dir noch viel Glück
Zitat von Lathgertha:
TE beantwortet dir die Frage und du bist raus weil er also nicht handelt, wie DU es für richtig hälst. Wow
Zitat von Rosenkind:
So etwas ähnliches habe ich auch gedacht. Danke
Es mag sein das einige meiner Gedanken Wehr sind und vielleicht auch nicht nachzuvollziehen. Aber ich denke, dass ist in meiner Situation ganz normal.
Meine Gedanken springen zurzeit hin und her, heute denke ich so und morgen wieder ganz anders...
Benita
Zitat von Lathgertha:TE beantwortet dir die Frage und du bist raus weil er also nicht handelt, wie DU es für richtig hälst.
Zitat von Rosenkind:Wie gesagt, das fehlende Vertrauen und seine Lügen waren die einzigen großen Probleme.
Zitat von Rosenkind:Er sagt selber von sich, dass er süchtig ist.