PuMa
- 88552
PuMa
Zitat von Benita:Bist du dir sicher, daß er sich und damit auch dich vor Infektionen schützt wenn er fremdgeht ?
Zitat von Rosenkind:Die Andere: Du musst selber wissen was der richtige Weg ist und wenn es jetzt nicht die richtige Zeit für eine Endgültige Trennung ist dann vielleicht beim nächsten mal.
Zitat von Rosenkind:Und die dritte sagt: Wo Liebe ist, da gibt es auch einen Weg
Malina84
Zitat von Malina84:Du wirst immer unglücklich sein und dir Gedanken machen wenn du ihn zurück nimmst!
Zitat von Malina84:Es dauert aber irgendwann wirst du froh sein
Zitat von Rosenkind:Ich bin einfach in dieser Hinsicht geschädigt.
Zitat von T4U:schau bei der Caritas, die haben Notfallhelfer
Zitat von Rosenkind:
Leider habe ich außer einer Allgemeinen Telefonseelsorge nichts gefunden.
Bluewitch
Zitat von Rosenkind:ob ich ihn noch eine Chance gebe und ich bin am überlegen wie es Evtl funktionieren könnte
Bluewitch
Malina84
Zitat von Rosenkind:Aber Evtl. Ist ein zurück unter bestimmten Voraussetzungen eine Option.
PuMa
Zitat von Rosenkind:Dieses Mal ist es okay für mich
Zitat von Rosenkind:Wobei ich schon am überlegen bin, ob ich ihn noch eine Chance gebe und ich bin am überlegen wie es Evtl funktionieren könnte
Zitat von PuMa:Warum? Weil du ihn liebst?
Liebt er dich, so wie du ihn liebst?
Zitat von PuMa:Ist er eigentlich ausgezogen? Du hast geschrieben, dass er weg sein soll wenn du Feierabend hast. War dem so?
Zitat von PuMa:Ich wünsche dir von Herzen dass er sich ändert, ich glaube nur nicht daran.
Zitat von Rosenkind:Ich will damit nicht sagen, dass er nichts dafür kann und er somit keine Schuld hat.
Zitat von Rosenkind:dass er sich durch eine Therapie ändern kann?