@ poesine
Zitat:finde es richtig, daß du nicht zuläßt eure Tochter zum Spielball zu machen.
Kann sowieso nicht nachvollziehen warum manche so handeln müssen.
Als Paar kann man sich trennen, aber die Verantwortung fürs Kind sollte man auch nach einer Trennung gemeinsam tragen können...
das sehe ich ähnlich aber,
sag das mal einem vater dem wiederrechtlich das umgangsrecht mit seinem kind durch die mutter vorenthalten wird, und glaub mal nicht das, dass selten wäre. ich habe mir vorsorglich einen termin bei einem fachanwalt geben lassen, nur für den fall das madame irgendetwas in dieser richtung plant. zutrauen würde ich es ihr.
@ Heavy83
Zitat:Dein Kind ist doch schon längst zum Spielball geworden. Schon alleine, weil sich deine Ex damit irgend etwas auszumalen versucht, Dich eifersüchtig machen möchte. Oder weiss der Geier, was die will. Naja, solche Menschen werde ich sowieso nicht verstehen. Ziemlich egoistisch.
trauig aber wahr, ich glaub ich weis was sie will, nachtreten! (siehe unten) u ich glaub das wird noch richtig häßlich :/
@ NovaScotia
Zitat:auch wenn es jetzt eigentlich nicht wirklich zu den ganzen Beiträgen gehört aber ich bin froh, daß Du Deinen Nick nicht als Vorbild wählst - denn die Bezeichnung hat bei mir schon jemand anderes erarbeitet
aber na klar ist der nick als vorbild gewählt, allerdings ins negativ gespiegelt. andersum wäre ziemlich einfach zu haben, dazu gehört nicht viel. wie schon gesagt eine selbstverarschung =)
@ Carlson
Zitat:Wenn sie dich bittet euer Kind zu nehmen. Mach doch, wenn es geht. Dir und Töchterlein geht es gut. Ist doch egal´, was sie macht. Deine Tochter merkt schon, wer für sie da ist, wer sie abschieben will... #
Du kannst nur gewinnen!
hm, dazu ist's jetzt zu spät, die kleine geht morgen abend zu einer ihrer freundinnen, ihrer besten. da wird sicher gut front gegen mich gemacht. aber ich denke auch das kinder sehr gut fühlen wer es ehrlich meint, insbesondere wenn da eine andauernde kontinuität dahinter steht
hallo thread-blogi-tagebuch =)
ja, ja ich weiß richtig heißt es kakteen, aber für diese eine spezielle person ist kacktusse zutreffender!
ich sitz mit der kleinen auf dem spielplatz. madame kommt dazu, ich guck sie finster an u frage was sie will u das dies jetzt meine spielzeit mit der kleinen ist. sie möchte halt dabei sein um sicher zu stellen das ich mit der kleinen nicht einfach abhaue, sagt sie.
klar sicher doch, ich reiß meine tochter aus ihrem gewohnten umfeld, nehme ihr die freunde um nach irgendwo in sonstwo abzuhauen. oh man ist das fadenscheinig. na gut mach dein ding mir egal, durch so einen primitiven schei. lass ich mich doch nicht provozieren.... dachte ich.
aber das niveau geht noch weiter runter,
praktisch bis unter die gürtelliene. sie packt ihr handy aus um mit einer freundin, ihrer besten zu telen.
krümel ruft nach papa, möchte auf der schaukel angeschoben werden. geh ich hin u schieb sie an.....
WTFH!1!...ich dachte ich muss einen tobsuchtsanfall kriegen. quer über den spielplatz bequatscht sie ihr s.ualleben mit mr. right übers handy mit ihrer besten.
schei.! ich wünschte sie hätte mit details gespart, den gefallen hat sie mir leider nicht getan! ich stand auf dem spielplatz, die kleine schaukelt. keine ahnung wie o mit welcher kraft, aber irgendwie hab ich es geschafft nicht loszuheulen, obwohl ich echt kurz vor dem inneren zusammenbruch war.
sagte ich doch die rache folgt!
oh man u das vor den augen meiner tochter, ich glaube madame hätte es ganz gut gefallen wenn der *beep* (ihre worte) vor den augen seiner tochter zusammenbricht. nun gut ich hab es zumindest irgendwie geschafft ein halbwegs neutrales gesicht aufzubehalten u weiter mit der kleinen zu spielen.
aber man das war übel, das war nicht der übliche schmerz den man in so einer situation mal mehr mal weniger intesiv spürt, das waren echte körperliche schmerzen, u eine art geistige betäubung 100% schmerz, sonstige wahrnehmung 0. aber am ende stand ich noch u du hast deinen triumph nicht bekommen. hab mir nach hause ein taxi genommen, auto fahren konnte ich in dem zustand nicht mehr.
was für ein sch...tag, nö stimmt eigentlich gar nicht, wenn ich fazit ziehe war der tag, bis auf das madame-kacktusse-ereigniss gar nicht schlecht.
hab meine ersten 3 std im fitnesscenter absolviert, fühlt sich gut an.
habe mit einem geschäftspartner u freund schick zu mittag gegessen fühlte sich sehr gut an. u tatsächlich wieder mit einem netten mädel geflirtet! etwas ungelenk das ganze zwar, bin wohl aus der übung aber die süße bedienung schien sich daran kein stück zu stören. fühlte sich sogar noch besser an.
*träum....* naja back to reality! soweit bin ich noch lange nicht!
was wohl als nächstes kommt? madame fährt morgen zu mr right, mal sehen von welch spannenden s.ualpraktiken sie anschließend zu berichten weiß. vlt lern ich ja sogar nochwas u sei es auch nur das herz gefäße durch emotionalen druck platzen können.
ha ha du brichst mich nicht, DU NICHT! u merk dir eins, die zeit arbeitet für mich!
literarische probleme
so sehr ich es auch versuche
muss ich immer mehr feststellen
es ist äußerst schwer
unverständlichen quatsch zu
schreiben
das gelingt vielleicht noch in der prosa
aber in der lyrik ist es fast unmöglich