MarieMarieMaria
- 5
- 9
Flower1
Zitat von BMW1:Das kenne ich nur zu gut. Deine Geschichte hat absolut Parallelen zu meiner eigenen. Und ich kann nur zu gut verstehen, das man immer und immer ...
Zitat von Likos24:Und dass ist noch Deine Freundin? Sorry der nachfrage, wenn Du aber schon selber zugibst..siehe ... Und dass ist Deiner Freundin total egal?
Zitat von MarieMarieMaria:Das Los der finanziell abhängigen Frau, des sich nicht binden wollenden Affärenmann
Peter8778
Zitat von Mic81:Hallo zusammen, leider muss ich mich hier in die Reihe betrogener Partner einreihen, die gerade versuchen, das Leben das ihnen vor die Füße ...
Zitat von Peter8778:Ich würde mal in ihr Handy schauen und das überprüfen. Da wird dann sicherlich eine andere Erkenntnis zu Tage treten.
Likos24
Zitat von MarieMarieMaria:Nun wir alle sind erwachsen
Zitat von MarieMarieMaria:Verliebte Menschen agieren nicht rational , jeder der schon verliebt war, weiß das.
Zitat von MarieMarieMaria:Man blendet aus und hat eine tolle Zeit mit der Affäre.
Zitat von MarieMarieMaria:Dann geht man nach Hause und ist im Kopf beim anderen und spielt Theater zu Hause.
Zitat von MarieMarieMaria:Das Los der finanziell abhängigen Frau, des sich nicht binden wollenden Affärenmann und des aus allen Wolken fallenden Ehemannes.
Peter8778
Zitat von Wurstmopped:....wenn sie auf Zack ist, dann löscht sie die Chats regelmäßig. Darüber hinaus, welche Beweise benötigt er noch? Und ja klar, die Knutschen ...
Likos24
Zitat von Wurstmopped:anscheinend, wundert dich das?
Zitat von Peter8778:Als wenn man wegen Knutschen die ganze Ehe gefährden würde . Es gab wilde Körperlichkeiten, vielleicht sogar ungeschützt aber ich denke, ...
Peter8778
Zitat von Wurstmopped:Und das ist auch manchmal besser, schei.... Kopfkino geht so schnell nicht wieder weg. Sie erzählt ihm nur das, was er wissen muss und sie schön ...
Zitat von Peter8778:Genauso ist das, richtig erkannt. Sie kontrolliert geschickt die Erzählung und lenkt so mit die Situation. Das mit dem abpassen nach der Arbeit ect. ...
Peter8778
Zitat von Wurstmopped:Ist immer gut, man kommt ins agieren und bringt Dynamik in die Angelegenheit.