Mic81
- 38
- 1
- 34
Mic81
Zitat von NRW1976:Der Plan B ist ein guter Tipp
Flower1
Zitat von Mic81:Habe ich gemacht... aber da kam nicht viel bei rum. Wie er sie ansehen würde z.B. Ich glaube, es liegt daran, dass sie bei ihm keinerlei Konflikte ...
Zitat von Mic81:Ich verlangte, sie solle offenlegen, was genau zwischen ihr und ihm läuft. Sie sagte, dass sie das dann heute abend machen könne.
Zitat von Mic81:Sie sagt sie vermisse ihn. Und aber sie hat mir hoch und heilig versprochen, dass sie sich heute nicht im Büro treffen. Kommt sie nach Hause und sagt, sie haben sie getroffen und geküsst, werde ich wahrscheinlich gehen.
Zitat von Mic81:Es folgten natürlich viele Gespräche, in denen sie mir ihre Gefühlswelt offenlegte und ich natürlich auch verstand, wie es dazu kommen kann, dass sie sich auf einen anderen einläss
Zitat von Mic81:Aber sie sagt auch, dass sie nicht weiß, ob sie uns eine Chance geben kann und dass sie das mit ihm nicht so einfach aufgeben kann. Sie sagt, sie braucht Zeit um herauszufinden, was sie machen soll. Sie sagt auch, dass sie mich liebt. aber nicht so, wie früher. dass ich ihr wichtig bin und so weiter.
Zitat von Mic81:S. haben sie nicht. Sie sehen sich eigentlich nur im Büro.
Zitat von Wurstmopped:...bis auf die Dienstage und das besagte Wochenende..
Zitat von Mic81:Kommt sie nach Hause und sagt, sie haben sie getroffen und geküsst, werde ich wahrscheinlich gehen.
B_W
BMW1
Zitat von Mic81:Das heißt, ich soll es beenden? Das kriege ich, glaube ich, noch nicht auf die Reihe.
B_W
Zitat von B_W:Du, mir ist gerade dazu doch etwas eingefallen! Nur eine Idee..... Du hattest doch geschrieben, dass ihre Mutter Demenz bekommen hat. Und deine ...
Likos24
Zitat von MarieMarieMaria:Eine Freundin von mir zelebriert die „ ich weiß nicht, kann mich nicht entscheiden Taktik“ seid 4 Jahren mit ihrem Mann.
Zitat von MarieMarieMaria:...So ganz ehrlich, Frauen sind was das angeht echt nicht ganz dicht.
Zitat von MarieMarieMaria:Der Ehemann leidet und schlussendlich leiden die Kinder.
Mic81