ElGatoRojo
- 15991
- 1
- 35722
Zitat von Mic81:Sie kam gerade runter ubd wir haben kurz geredet. Habe ihr gesagt, dass ich glaube, dass sie es einfach nicht übers Herz bringt, mich zu verlassen. Das hat sie bejaht.
Dann feagte ich, was wäre, wenn ich es beenden würde. Das möchte sie auch nicht.
Mic81
Zitat von Flower1:Frage sie, was an diesem Kerl besser ist? Sie hat angeblich weder mit ihm geschlafen, weder mal ein paar Tage mit ihm verbracht um ihn wirklich kennenzulernen.
BernhardQXY
Zitat von Mic81:Zweiteres
Mic81
Zitat von ElGatoRojo:Soweit - so gut. Jetzt muss sie allerdings noch die Sache mit dem Anderen beenden. Was hat sie dazu gesagt? Vorsichtshalber gernichts?
Mic81
Zitat von BernhardQXY:egal, was lief- wenn es zu einer FAfäree kommt, ist das entscheidende das missbrauchte Vertrauen.
BernhardQXY
Mic81
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es gut, wenn man den Fokus darauf legt, gemeinsam an der Zukunft zu arbeiten und die Vergangenheit abschließt. Das Problem ist, dass die meisten Menschen sich eher trennen als erfolgreich die Ehe wirderzu beleben.
Warum ist das so.
Ich glaube, weil es super schwer ist, zu erkennen, was die Ehe ausmacht, die Erkenntnis dass man als Partner versagt hat.
Nicht nur du musst ihr Vertrauen - sie dir auch. Kann sie dir vertrauen, dass du dich ihr hingibst, sie siehst und nicht für selbstverständlich betrachtest.
Kann sie dir vertrauen, dass sie nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase gerieben bekommt, was sie tat.
Das so ein Teil der Fragen, die sie bewegt.
Ihr beide müsst zu einem Punkt kommen, schauen wir Mal, wohin wir kommen.
Das wird hart, sehr hart. Vielleicht zu hart. Aber, es könnte klappen, wenn beide ziehen
Zitat von Mic81:Hatte sie keine
Zitat von Mic81:Das habe ich nicht nochmal angesprochen. Sie sagte schon, dass er ihr viel bedeutet und das mit ihm nicht so oberflächlich, wie ich den Eindruck ...
Mic81
Zitat von speedy27:Merkste selber, oder …sagt mein Junior in letzter Zeit oft
Es ist schon beängstigend, wie deckungsgleich die Abläufe immer sind -auch bei mir damals.
Wichtig ist: sieh die Dinge, wie sie sind und nicht wie Du es Dir wünschst sehe sie, wie sie handelt und nicht, wie Dein Herz sie sieht
Wenn man einen Menschen bedingungslos liebt, sieht man zwangsläufig immer das Beste in ihm -was aber nicht unbedingt der Realität entsprechen muß.
Sortiere Dich, bleib klar, such Dir Sport o.ä. als Ausgleich und habe den Plan B in der Hinterhand -auch wenn der grade nicht Dein Favorit ist. Viel Glück Kopf hoch
NRW1976
NRW1976
Zitat von speedy27:@Mic81 Merkste selber, oder️ …sagt mein Junior in letzter Zeit oft Es ist schon beängstigend, wie deckungsgleich die Abläufe immer sind -auch bei mir damals. Wichtig ist: sieh die Dinge, wie sie sind und nicht wie Du es Dir wünschst️ sehe sie, wie sie handelt ...
Mic81
Zitat von Flower1:Wenn er in der Arbeit war, schickte ich ihm Fotos von uns, wo wir richtig glücklich waren. Ich sagte ihm, wie sehr ich ihn liebe und auch seine Nähe wieder haben will.