Mic81
- 38
- 1
- 34
Mic81
Zitat von ElGatoRojo:Klar kann sie das wenn sie vom Gedanken an den Lover umnebelt ist. Dann sind Frauen zu völlig irrationalen Handlungen fähig. (Männer in dieser Situation vermutlich ebenso). Also bist du der, der cool bleiben muss und sich um Kind, Haus und Katze kümmern muss. Rechne schlicht damit, dass sie in dieser Situation völlig verantwortungslos handeln kann.
Und weil das möglicherweise so ist kannst du ihr auch alles sagen, was notwendig ist. Keine Hemmuingen. Das ist deine Verantwortung als Nichtumnebelter und Vater.
Mic81
Zitat von Mic81:Das heißt, ich soll es beenden? Das kriege ich, glaube ich, noch nicht auf die Reihe.
Mic81
Zitat von ElGatoRojo:Du sollst es nicht beenden. Oder jedenfalls nicht unbedingt. Du musst nur Klartext mit ihr reden. Und du solltest so gefasst sein, dass du dier Übersicht behalten kannst - wenn sie denn schon im Liebeswahn ist.
Zitat von Mic81:Habe ihr ein Ultimatum bis morgen (Montag, 24.09.2023) gesetzt.
Mic81
Zitat:Dein Ultimatum hat was zum Inhalt?
Mic81
Zitat von Mic81:Dass sie sich dann entschieden haben muss.
Flower1
Zitat von Mic81:Meinst du, es ist für die derart simpel?
Mic81
Mic81
Zitat von Flower1:Als ich so ablehnend reagierte, merkte er immer mehr und mehr, dass er verkehrt denkt und nicht ich. Sein Gehirn war wie vernebelt.
Zitat von Mic81:Ich habe mehrfach darauf hingewiesen und versucht etwas zu ändern (gemeinsame Aktivitäten, Dates zu zweit, Paartherapie).
Mic81
Zitat von ElGatoRojo:Geht es dir eher darum, sie vor die Wahl zu stellen, er oder du?
Oder willst du Wege suchen, deine Ehe zu retten?
Mic81
Zitat von MissLilly:Was war ihre Begründung dazu?
Flower1
Zitat von Mic81:Ich glaube, ich gebe ihr noch ein paar Tage und dann werde ich es ihr so sagen.