Großmeister
- 478
- 969
Großmeister
Zitat von B_W:Natürlich ist das jetzt kein hilfreicher Tipp, sondern nur mal ein Gedanke, der möglicherweise dazu führt, dass man verstehen könnte WARUM das aktuell so ist.
...
Hätte sie mit dem Kollegen unbedingt 6 haben wollen, dann hätte sie das doch schon längst getan.
Ich denke, dass sie einfach irgendwie hilflos herumirrt und sich selbst nicht zu helfen weiß.
Flower1
Zitat von BernhardQXY:@Flower1 Bei uns war die Motivation: so will ich nicht weiter leben, ich schaue Mal. Meine Frage, warum hast du dich denn nicht getrennt, ist bis ...
Großmeister
Zitat von Flower1:Und nur weil der TE um die Liebe seiner Frau kämpft, ist er kein Schwächling. Eher ist dies anerkennenswert. Natürlich muss er trotzdem für sich nun irgendwann eine Grenze ziehen, sonst geht es immer so weiter.
Flower1
Zitat von Großmeister:@Flower1 du schreibst dass du nie fremdgegangen bist. Du hast aber in deinen Beziehungen sicher auch mal etwas vermisst. Du hast sicher auch mal den ...
Flower1
Zitat von Großmeister:Der erste Schritt muss aber von ihr kommen. Sie muss die Affäre beenden ohne wenn und aber. Normalerweise wäre ein sofortiger Kontaktabbruch (nach ...
Mic81
Zitat von Flower1:Er kann nicht gut über Gefühle reden und gleich zweimal nicht über verletzte Gefühle. Was mir aber gar nicht schwer fällt.
Mic81
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich finde die Frage nach dem WARUM immer wichtig, denn als Betrogener will man ja wissen, ob man was ändern kann und ob in der Zukunft so etwas noch mal passieren kann.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das sie nun dennoch daran festhalten will, ist für mich nur damit zu erklären, dass die Frau Gefühle für den Kollegen entwickelt hat.
Zitat von Großmeister:Der erste Schritt muss aber von ihr kommen. Sie muss die Affäre beenden ohne wenn und aber. Normalerweise wäre ein sofortiger Kontaktabbruch (nach einem letzten Gespräch), eine Grundvoraussetzung. Das wird hier schwierig, wegen der Arbeit. Zumindest private Kontakte müssten auf 0 gesetzt werden. Wenn das nicht geschieht, sehe ich für eine Weiterführung der Beziehung schwarz
Peter8778
Zitat von Mic81:Warum weiß ich ja... Sie war in unserer Ehe nicht glücklich und dann war auf einmal dieser Typ da. Ja... hat sie auch. Genau deswegen verliere ...
Zitat von Mic81:Warum weiß ich ja... Sie war in unserer Ehe nicht glücklich und dann war auf einmal dieser Typ da.
BernhardQXY
Zitat von Mic81:Warum weiß ich ja... Sie war in unserer Ehe nicht glücklich und dann war auf einmal dieser Typ da.
moose5
moose5
Zitat von Wurstmopped:Du willst kämpfen, OK, dann stehe auf und mache ihr Feuer unterm Hintern, Kick sie aus der Comfortzone, sei autark mach dein Ding keine Rücksicht mehr, setze Grenzen , lass den AM wissen, dass du ihn im Blick hast, what ever, aber sei mal ein Mann.
Zitat von moose5:.. genau, und dann schleif sie an den Haaren zurück in die Höhle