Großmeister
- 478
- 969
Großmeister
Zitat von Mic81:Hmmm... kommt das echt so rüber?
Zitat von Mic81:Es ist nicht so, dass ich der arme Tropf bin, der zu Hause hockt und nie wieder eine andere finden wird. Aber ich kriege diesen Schritt nicht hin, weil sie alles ist, was ich will.
Peter8778
Zitat von Großmeister:Ja. Erscheint mir auch so.
Zitat von Mic81:Das wird mir aber doch nichts bringen... Wenn es auseinander geht, müssen etliche Dinge abgewickelt werden.
Flower1
Zitat von Mic81:Ich habe übrigens auf den Rat gehört und höre mir den Podcast von der Melanie Mittermaier an. Das ist echt hilfreich... schon alleine,um mit sich ...
BernhardQXY
Großmeister
Zitat von Mic81:Eigentlich wäre heute die Deadline gewesen. Aber (welch Überraschung... kam nichts und auch keine Konsequenz von mir). Ich selbst setze mir jetzt die Deadline für Klarheit bis Mittwoch. Wenn in den beiden Tagen, an denen sie, wie sie sagt, nicht im Büro sein möchte und die Zeit nutzen will, um mit mir zu reden, nichts heraus kommt, werde ich sagen, dass das so nicht weiter geht und wir eine räumliche Trennung brauchen (was sie ja ablehnt, weil die Kleine dann ja jetzt schon darunter leiden würde). Aber wenn am Mittwoch nichts passiert ist, ist der Drops gelutscht. Und der negative Einfluss auf die Kleine geht sowieso auf ihr Konto.
Flower1
Zitat von Peter8778:Mir auch, ganz klar. Ich bin auch hier im Chat immer total überrascht und fassungslos. Da fliegt die heimliche längere Affäre der Ehefrau auf und ...
BernhardQXY
Zitat von Mic81:Und er war auch bei ihr. Wie sie sagt aber nur dienstlich. Sie sagt, dass sie auch privat gesprochen haben, aber sonst nichts gelaufen ist.
Flower1
Zitat von BernhardQXY:Hier im Forum schreiben viele aus ihrer eigenen Historie und verletztheit. Daraus wird auf alle anderen extrapoliert. Ich glaube, dass du mit deiner ...
Peter8778
Zitat von Flower1:Ich bin noch nie fremdgegangen, aber trotzdem glaube ich, dass dies zu einfach gedacht ist. Ein Mensch geht meistens fremd, weil ihm was in der ...
BernhardQXY
Flower1
Zitat von Peter8778:Diese Argumentation trifft meiner Meinung nach auf diesen Fall überhaupt nicht zu. Die Ehefrau hätte ja im Vorfeld die Probleme ansprechen können. ...
Lumba
Zitat von Mic81:Ihr müsst doch hier alle denken, ich wäre total bescheuert, dass ich diesen Zirkus mit mache, oder?