Joeyjo
- 1925
- 1
- 1711
Zitat von Wurstmopped:Warum, wenn du weißt wie die Dynamiken in einer Liebesbeziehungen funktionieren, welche Dynamiken bei der S. Selektion der Frau unterbewusst ablaufen, dann kann Mann damit lernen umzugehen.
Zitat von Wurstmopped:Was meinst du genau?
Zitat von Markus1977:Umgehen? Ich gehe mit PC um, mit dem Auto, mit dem Mixer. Entweder wird man akzeptiert oder halt nicht.
Zitat von Heffalump:das was Frau mit dem Biker machte - gibt auch Männer, die Frauen derart umerziehen und dann, weil Du bist nicht mehr jene in die ich mich ...
Zitat von Wurstmopped:natürlich ist so ein Warmwechsel ein Zeichen, dass Mann im Vorhinein nicht genügend Eier in der Hose hat.
Zitat von Joeyjo:Schon, ja. Würde mich mal interessieren, ob das wirklich dazu beiträgt das Beziehungen ewig halten. Wird aber schwer das herauszufinden
Zitat von Heffalump:welcher - der Verlassene, Betrogene oder der zu dem geflüchtet wird?
Zitat von Wurstmopped:Mann der warmwechselt
AndiY
Zitat von Markus1977:Moment! Das kann, wird aber wahrscheinlich nicht so sein. Sie flieht vor sich selbst. Ein gemeinsames Tattoo was Sie Dir unbedingt zeigen muss, das zeigt mir zumindest das Sie auch jetzt nicht glücklich sein kann. Sonst würde Sie niemals auf so eine dumme Idee kommen. Sie fährt auch hier den Karren an die Wand, da ...
Zitat von AndiY:Noch heute
AndiY
Claas1936
Claas1936