Wurstmopped
- 14622
- 1
- 24657
Zitat von dima:Aber ich kann halt nix machen,
Zitat von dima:Aber direkt so? Direkt einen anderen Mann? Direkt einziehen?
Zitat von dima:Montag hat sie vom gemeinsamen Konto dann auch noch abends, 200Euro abgehoben.
Zitat von Heffalump:Wunschträume ihrerseits. Und du machst mit, weil du das knien gewohnt bist. Ich stelle mir Soldaten irgendwie anders vor das hört sich exakt so ...
Zitat von dima:Ja... Ich will es nicht bestätigen, was du sagst, aber ich muss es...
Zitat von dima:Ja... Ich will es nicht bestätigen, was du sagst, aber ich muss es...
Zitat von Wurstmopped:Ob das letztendlich so ist, keine Ahnung.... Sie hatte Beweggründe so zu handeln, glaubst du das fällt vom Himmel? Als Versorger warst du Top! Als ...
Zitat von Markus1977:Geniales Ende der Story Niemals sich einreden lassen das man sich verändern sollte!
Zitat von Heffalump:Robert Betz Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir ...
Zitat von Wurstmopped:Die ist ziemlich altbekannt, es steckt jedoch sehr viel Lebens/Beziehungsrealität in der Story. Eine Beziehung lebt von der Spannung und den ...
Zitat von Markus1977:Dann lieber ohne Frau
Zitat von Heffalump:Es gibt auch Männer, die Frauen derart missbrauchen.
Zitat von Wurstmopped:Warum, wenn du weißt wie die Dynamiken in einer Liebesbeziehungen funktionieren, welche Dynamiken bei der S. Selektion der Frau unterbewusst ...