dima
- 40
- 1
- 11
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von dima:Es war alles so schön, nicht ein Hauch von Anzeichen, dass sie sich verändert, verliebt oder sonstiges.
Zitat von dima:wo sie hand in Hand ihre Handgelenke präsentierten und dort das Datum Tattoowiert würde von ihr, wo sie zusammenkamen
Zitat von dima:Ich habe leider die schleichende Vermutung, es liegt an diesem Medikament, dass sie so kalt und Empathielos mir gegenüber ist.
Zitat von dima:Und natürlich hoffe ich auf ein aufwachen ihrerseits, ich will sie wieder bei mir haben! Ich will das sie doch nur sieht, was sie gerade überhaupt nicht mehr sieht. Nämlich das unsere Familie, in einem Scherbenhaufen da
Zitat von dima:Nämlich das ich immer alles abgenickt habe und eigentlich immer klein bei gegeben habe. Immer um sie nicht zu erzürnen.
Zitat von Schusselbacke:Vll ist es einfach nur eine zu hohe Erwartungshaltung an eine Beziehung ihrerseits und irgendwann war die Luft raus. So sind auch leider die heutigen ...
Zitat von Markus1977:gemeinsames Tattoo per WA Status nur an Dich? TikTok Videos?Sorry, aber das ist keine Frau sondern nur ein dummes, kleines Mädchen.Lass sie Ihr kindl...
Zitat von Wurstmopped:Hat sie aber, wahrscheinlich war es zu perfekt und sehr oft suchen Frauen dann unterbewusst oder bewusst einen Mann, sind empfänglich für die g...
Zitat von dima:hat sie sich in ihrem Gefühlt bestärkt gefühlt, dass sie bei ihm sicherer ist...
Zitat von dima:Diese Kontrolle hat aber mehr als alles andere, kaputt gemacht. Und das meine ich ernst. Sie sagt es jedem. Hielt es mir ständig in den letzten Wochen an den Kopf
Zitat von Heffalump:achte nicht auf das was sie sagt - sondern auf das was sie tut Ihr seid jung zusammen gekommen, sie holt nun nach, was ihr entging
Zitat von dima:Sie hat wohl das Gefühl bekommen, ich habe was verpasst. Immer nur den gleichen. Aber warum baut sie sich dann eine komplett neue Zukunft mit ihm dann auf? Sie bauen jetzt zusammen das Haus aus. Die Kinderzimmer sind so gut wie fertig und der Stadttripp nach Prag nächste Woche, der mit mir geplant war, wegen ihrer OP dort, wird jetzt mit ihm gemacht
Zitat von dima:Es sieht so harmonisch aus zwischen den beiden, als ob es dort nie krachen wird. Sie verstehen sich blind.
Zitat von dima:dass sie sich eine Zukunft mit ihm aufbauen möchte/will. Dies hört sich nicht nach Jugend ausleben an, sondern nach: Dies ist der Mann meines Lebens
Zitat von Wurstmopped:Ja, es hat dich nicht zwingend attraktiver gemacht, aber einfach nur zuschauen wie sie Gurkenkarussell fährt? Die Kontrolle ist letztendlich albern, ...
Zitat von Wurstmopped:Sie sah, sieht in ihm die bessere Zukunft und er ist die bessere Wahl. Klassische Beweggründe für eine Frau den Mann zu wechseln. Es gibt keine ...