dima
- 40
- 1
- 11
carlos7
Zitat von dima:Und leider konnte sie keinen Beruf durch die Schwangerschaft dann weiter ausüben.
AndiY
Zitat von AndiY:Meine Tipps sollen dir helfen zu deinem Ich zurückzukommen, in das sie sich mal verliebt hat und das sie geliebt hat und mit dem Mann, mit dem sie ihre Kinder gemacht hat. Zeig ihr, dass du wieder bei dir bist. Dass du unabhängig bist, stark, mit Prinzipien und du dich von ihren Spielen nicht verunsichern lässt. Du bist besser als der 23jährige Bub, und das beweist du ihr, indem du es nicht sagst, sondern zeigst.
Hinterherlaufen ist unattraktiv. Einknicken ist unattraktiv. Emotional schwach sein - unattraktiv (jedenfalls für sie) Wenn du sie wirklich zurückhaben willst, begreife es als Art Test von ihr. Sie testet nicht wie sehr du dich für sie krumm machst und bedürftig wirkst (unattraktiv), sie testet sie sehr du noch der Mann bist in den sie sich verliebt hat.
Zitat von dima:Tut mir leid. Ich bin heute etwas gereizt. Viele Gedanken die in meinem Kopf kreisen. Wut, dass sie so kalt ist. Wut dass sie dass einfach nicht sieht! Und trotzdem liebe ich sie, trotzdem, sehe ich unsere Zukunft noch irgendwo! Natürlich wird es ein harter Weg! Vorallem, sie in der Sache wieder zu überzeugen! Aber ...
AndiY
Dudo
Dudo
Schusselbacke