Govinda777
- 198
- 200
Govinda777
Govinda777
Dudo
Zitat von dima:Aber in den drei Wochen, wo ich ab dann wieder da war, hab ich es ja nur noch schlimmer wegen der Kontrolle gegenüber ihr gemacht und sie dadurch wohl in den Gedanken bestärkt, mich zu verlassen und zu ihm zu gehen.
Zitat von dima:Sie tut mir immer weiter weh und macht es bewusst, weiter und weiter...
Ich hab das echt nicht verdient...
Warum dieses Messer im Herz und noch weiter drehen...
Zitat von dima:Kennt sich hier jemand mit dem Anti Deprissiva Paroxetin aus? Sie nimmt es seit zwei Jahren oder kürzer und ich glaube irgendwie, dass sie eine ...
Zitat von Joeyjo:Du lässt dir weiter weh tun. Warum schaust du dir den Status eines Menschen an, der in deinem Leben nicht mehr existiert? Nummer löschen. Social ...
Zitat von Dudo:schließe ab damit, du hattest von vorne herein keine Chance.geh zum Anwalt oder willst warten damit sie zurück kommt und bei der nächsten gelegenheit...
Zitat von Neboolah:Ja kenne mich mit damit aus. Es kann nach Therapie mit Medikamenten immer zu Wesensveränderungen kommen. Vor allem Antidepressiva , Opiate und alles...
Dudo
Zitat von dima:Ich will nix an Behörden und Anwälten, einschalten. Ich bin jetzt mit den Kindern im Wochenmodell und das werde ich auch versuchen zu halten...Und natürlich hoffe ich auf ein aufwachen ihrerseits, ich will sie wieder bei mir haben! Ich will das sie doch nur sieht, was sie gerade überhaupt nicht mehr sieht. Nämlich das unsere Familie, in einem Scherbenhaufen da liegt inkl mir den sie gar nicht mehr kennen will obwohl sie mich in und auswendig kennt...
Dudo
AndiY
carlos7
Zitat von dima:Er ist 23.
carlos7
Zitat von dima:@carlos7 sie wird am 25ten 27. Meine Kinder sind 8 und 6.