123

10 Jahre, 7 Jahre Verheiratet, 2 Kinder

Joeyjo
Zitat von dima:
Ich hätte meine Sorge äußern müssen, sie bitten, fahr da nicht hin bitte...

Das hätte nichts geändert. Wirklich nicht.

20.09.2024 22:49 • x 2 #16

dima
@Joeyjo aber sie hatte mich ja gefragt, ob es inordnung für mich ist. Sie kann danach nicht nur mehr gespielt haben!
Alles danach, war immer noch mit Liebe gefüllt. Alles.
Und jetzt, jetzt ist sie so kalt, als wäre ich nix.

21.09.2024 07:52 • #17

A

10 Jahre, 7 Jahre Verheiratet, 2 Kinder

x 3

Gorch_Fock
Veemutlich wollte sie Deine Kontigentzeit in Litauen für Ihre Pläne nutzen. Da ist ihr dann der Fehler mit social media passiert.
Aber gut, dass Du wieder zurück konntest, diese dear John Situationen sind ja noch aus dem Vietnam-Krieg bekannt und können Soldaten zu sehr von ihrer Aufgabe ablenken.

21.09.2024 08:49 • #18

dima
@Gorch_Fock Diese Vermutung habe ich auch, hat sie auch irgendwie selbst zugegeben. Aber in den drei Wochen, wo ich ab dann wieder da war, hab ich es ja nur noch schlimmer wegen der Kontrolle gegenüber ihr gemacht und sie dadurch wohl in den Gedanken bestärkt, mich zu verlassen und zu ihm zu gehen.

21.09.2024 10:37 • #19

dima
Ich habe jetzt eventuell einen Plan, wie ich sie davon überzeugen kann, dass er gerne zweigleisig fährt.
Eine gute Freundin von damals, hat eine Freundin, die sich mal bei ihm melden wird. Das geht über soviele Ecken und alte bekanntschaften, da denke ich, wird und kann sie keine Rückschlüsse auf mich ziehen. Ich weiß nicht warum, aber ich traue dem Typen alles zu. Wenn da aufeinmal noch eine ist, die sich ihm voll hingeben will und er es vor ihr verheimlicht, was er ja mit der anderen Arbeitskollegin auch zuerst gemacht hat und sie von mir dann erfahren hat und er nicht wusste wie er bei meiner Frau damit umgehen sollte.
Es wird versucht. Ich gebe nicht auf. Mir ist alles recht, sie zu wecken...

21.09.2024 12:32 • #20

Gorch_Fock
Du arbeitest Dich jetzt zu sehr an ihm ab. Ansprechpartner ist Deine Partnerin.

Sinnvoller wäre wenn Du jetzt von Dir aus aktiv die Trennung aussprichst und alles notwendige einleitest.

21.09.2024 13:30 • #21

dima
@Gorch_Fock Sie hat doch die Trennung am 10.09 aktiv ausgesprochen. Sie hat aber laut FB-Lebensergniss vorgestern aber schon eine Beziehung mit ihm seit dem 12.08.2024. Das passt auch einfach nicht zusammen. + das sie IMMER gereizt reagiert, falls ich nochmal auf das Thema uns komme. Eine gute Freundin meinte, wenn sie gereizt reagiert, dann müssen noch Gefühle da sein...
Aber die neue liebe, ist halt stärker...

21.09.2024 13:34 • #22

Neboolah
Zitat von dima:
Ich habe jetzt eventuell einen Plan, wie ich sie davon überzeugen kann, dass er gerne zweigleisig fährt. Eine gute Freundin von damals, hat eine ...

Junge Junge ich weiß das es eine beschissene Situation ist aber lass die ganze Kacke endlich bleiben. Alles was du jetzt gegen ihn tust wird sie nur enger zusammen schweißen.

Sie ist verliebt sonst würde sie eure Ehe beenden. Also tue dir einen Gefallen und konzentriere dich auf eure Kids. Und dann schau Mal welche Dinge in der Ehe du verbockt hast das sie anfällig war für einen anderen.

21.09.2024 13:58 • x 3 #23

dima
@Neboolah Ich konzentriere mich neben meinem komplett desolaten Leben gerade, extrem auf die Kinder. Sie sind auch mein ein und alles und helfen mir gerade mit (unbewusst) durch meine Zeit.

Natürlich weiß ich dass sie verliebt ist! Auch wenn sie mir sagte, es ist nicht verliebt sein, sondern liebe! So schnell von Liebe zu sprechen, ist unmöglich.

Und was ich zu unserer Ehe sagen kann, vor einem Jahr, habe ich mal extrem Mist gebaut. Kein fremdgehen im Körperlichen Sinne, sondern im schreiben. Sie hat das schwer getroffen aber sie konnte mir verzeihen. Wir haben viel darüber geredet und sie hat es mir auch immer zu verstehen gegeben, dass wir uns selbst immer weg standen, was andere neue bekanntschaften anging und wir uns das oft immer gegenseitig verheimlicht haben. Das war das einzige was es gab. Und sie hatte sonst nix gegen mich. Wir liebten uns, machten kurzausflüge, hatten nie eine Flaute im Bett, bis zu letzt. Sie hat mit mir immerhin noch den Sonntag geschlafen bevor sie letzte Woche Dienstag nach unserem Streit, nicht mehr wiederkam...

21.09.2024 14:07 • #24

darkenrahl
Zitat von dima:
Wir wollen alles ohne irgendwelche Behörden klären. Sie will mir auch nicht das Geld aus der Tasche ziehen und ich will die Kinder auch im Wochenmodell haben. Auch wenn ich mich Psychisch dazu nicht inder Lage fühle, muss ich da durch...

Als erstes auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
Bei einer Trennung mit Warmwechsel würde ich mich nicht auf mündliche Abmachungen verlassen, auch wenn es im Moment gut verläuft.
In der Regel wird das sich ändern, sobald es wirklich ans Eingemachte geht.
Nimm dir schon jetzt einen sehr guten Fachanwalt, dann bist du der Ex mindestens ebenbürdig.
Ich weiss, dass du das jetzt nicht glauben willst, aber die Erfahrungen hier im Forum werden mir Recht geben.

21.09.2024 16:03 • x 3 #25

S
Zitat von dima:
Ich habe jetzt eventuell einen Plan, wie ich sie davon überzeugen kann, dass er gerne zweigleisig fährt.

Genau das machst du NICHT. Es treibt sie nur weiter zu ihm und sie wird ihm eh alles glauben was er sagt. Du kannst nur verlieren. Wenn du weißt, dass sie mit dem eh auf die schnauze fliegt, kannst du dann eventuell noch was machen, sobald es soweit ist. Aber bis dahin musst du dich ihr entziehen.

21.09.2024 16:13 • x 3 #26

dima
@Schusselbacke und ich werde es auch nicht mehr tun.
Heute, gegen 16 Uhr, kam ein Status bei WhatsApp, wo sie hand in Hand ihre Handgelenke präsentierten und dort das Datum Tattoowiert würde von ihr, wo sie zusammenkamen... Das hat mich wieder extrem weit zurück geworfen... Dieser Status, war auch nur für mich bestimmt. Kein anderer konnte ihn sehen... Nicht mal ihre Eltern...
Sie tut mir immer weiter weh und macht es bewusst, weiter und weiter...
Ich hab das echt nicht verdient...
Warum dieses Messer im Herz und noch weiter drehen...

21.09.2024 19:44 • x 1 #27

dima
Kennt sich hier jemand mit dem Anti Deprissiva Paroxetin aus? Sie nimmt es seit zwei Jahren oder kürzer und ich glaube irgendwie, dass sie eine Wesensveränderung, durchgemacht hat. Im gute frage forum, hat auch jemand dazu geschrieben, dass er Empathielos und Gefühlskalt geworden ist. Verlieben sei möglich, aber wohl nicht mehr so stark.
Ich habe leider die schleichende Vermutung, es liegt an diesem Medikament, dass sie so kalt und Empathielos mir gegenüber ist.
Und falls mal der Zeitpunkt eintreten sollte und sie es absetzt, sie erst dann realisiert, was überhaupt passiert ist...
Hat jemand eine Ahnung, ob Antie Depressiva an sowas mit schuld haben können? Wesensveränderungen in so einem krassen Ausmaße?

21.09.2024 20:44 • #28

G
Überlege mal,wie wäre dies alles ohne WhatsApp ohne Internet und Kontroll Möglichkeiten verlaufen?

21.09.2024 20:58 • #29

dima
@Govinda777 Das sie sich nicht entliebt hätte. Da braucht es auch kein Whatsapp, Kontrolle oder ähnliches. Sie haben sich auf der Arbeit, physisch kennengelernt. Bis dahin hatte sie mit sovielen Männern zu tun, die waren ihr alle egal. Nie musste ich Sorge haben und es lief auch immer so, wie es laufen sollte.

21.09.2024 21:00 • #30

A

x 4