nofear
- 153
- 1
- 215
nofear
Zitat von Helmi91:Sie würde sich durchweg darin bestätigt fühlen, dass sie mit mir nicht mehr glücklich sein könne und dass sich an dieser Entscheidung auch nichts ändern werde.
nofear
nofear
Zitat von Helmi91:Danke für eure rege Teilnahme und viele tolle Beiträge hier. Ehrlich! Ich weiss das zu schätzen. Leider scheint es mir, dass Madame völlig den Bezug verloren hat. Heute redet sie plötzlich wieder davon, wir seien ja für heute Abend zum Gespräch ...
Zitat von unbel Leberwurst:Was für ein Gespräch?
Varom
Varom
nofear
Zitat von Helmi91:Danke. Ich werde halt nach wie vor nicht schlau draus. Statt mich dann auch einfach in Ruhe zu lassen, schickt sie mir abends urplötzlich via SMS ein Foto vom Sohnemann und Hund, die im Bett kuscheln (bei WhatsApp, Instagram etc. bin ich nach wie vor blockiert).
nofear
Zitat von Wollie:dem kann ich nur zustimmen....du verharrst damit in dem Versuch ihr Verhalten zu entschlüsseln. Das ist so sinnlos und reine Zeitverschwendung. Regel die Dinge die du dringend klären solltest....Unterhalt, Umgangsrecht usw.....damit hast du genug zu tun. Wie und warum sie sich so verhä...
Anker
Zitat von Helmi91:Danke. Ich werde halt nach wie vor nicht schlau draus. Statt mich dann auch einfach in Ruhe zu lassen, schickt sie mir abends urplötzlich via SMS ein Foto vom Sohnemann und Hund, die im Bett kuscheln (bei WhatsApp, Instagram etc. bin ich nach wie vor blockiert).