Helmi91
- 207
- 3
- 135
Zitat von Helmi91:Mein Verhalten würde ihr jedes Mal verdeutlichen dass sie für sich richtig entschieden hätte, da würde ihr alle Liebe zu mir nichts nutzen.
Zitat von Helmi91:Puh, ich weiss nicht. Ob sie wirklich so denkt...Und ob sie tatsächlich keine Gefühle (mehr) hat. Immerhin sagt sie ...trotz aller Liebe zu dir. Was sie zwischenzeitlich tut und treibt, weiss ich nicht. Habe ich nicht in der Hand.
Zitat von Helmi91:
Gestern wollte ich die Kids dann abholen, sie war zur vereinbarten Zeit aber gar nicht zuhause. Kam erst verspätet zurück. Hab sie lediglich drum gebeten, mir doch bitte beim nächsten Mal Bescheid zu geben, da fühlte sie sich gleich kritisiert und persönlich angegriffen. Mein Verhalten würde ihr jedes Mal verdeutlichen dass sie für sich richtig entschieden hätte, da würde ihr alle Liebe zu mir nichts nutzen.
Zitat von Helmi91:Also, ich musste mich jetzt erstmal sammeln. Es ist heute Abend sehr viel Dynamik in die Geschichte gekommen. Unerwartet rief sie mich heute Abend, nachdem ich mit meinen Eltern (mit denen sie ja nicht sonderlich grün ist) beim Geburtstag meiner Schwester war (mit ihr ebenfalls nicht), an. ...
Zitat von unbel Leberwurst:Warum hast du nicht einfach aufgelegt?
Zitat von Helmi91:Warum macht sie das?
Zitat von unbel Leberwurst:Weil sie es kann, da du es mit dir machen lässt
Zitat von Helmi91:Geöffnet hat sie sich mir immer erst dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
Zitat von Helmi91:Einzig die Spielsucht, die mich jahrelang begleitete und erst seit einiger Zeit therapiert wird,
Zitat von Helmi91:Liebt sie mich vielleicht tatsächlich nicht mehr?
lonely-89
Scrawled