Fanta1
- 1222
- 1
- 4329
Zitat von Helmi91:Ist genau das mein Fehler? Dass sie weiss, dass ich Spalier stehe sobald sie mit dem Auge zwinkert?
Lumba
Ex-Mitglied
Zitat von Helmi91:Ich sei respektlos und beleidigend.
Ex-Mitglied
Zitat von Helmi91:Und, kleiner fun fact hinterher: sie hat sich heute morgen mitsamt Kindern und Hund ausgesperrt und verblieb solange bei der Nachbarin. Sie rief mich an und bat mich drum, ihr zu helfen, da ich ja auch noch einen Wohnungsschlüssel besitze. Als ich dort war, wirkte sie etwas grantig und sie bemerkte, dass sie noch nichts großartig heute geschafft habe. Da dachte ich mir nur: du hast dich für diese Situation entschieden und vor nicht allzu langer Zeit noch rausposaunt, dass du sehr wohl alles gut alleine hinbekommst...
Zitat von Helmi91:Interessant fand ich ihre Anmerkung, dass sie nach der Trennung ein anderes Verhalten meinerseits erwartet habe, wenn ich denn wirklich um sie kämpfen wollte. Dies habe ich aber nur mit Worten angekündigt, jedoch nicht umgesetzt. Was damit konkret gemeint war bzw. was von mir erwartet wurde, blieb unbeantwortet. Ich denke mir: ich habe doch sogar mitgeholfen zu renovieren, habe vieles gemacht und fast immer zu allem Ja und Amen gesagt.. Was erwartet sie dann noch?
Sie trennt sich von mir, hofft aber bzw geht insgeheim davon aus, dass ich um sie kämpfen würde..?
Zitat von Helmi91:Stichwort Homeschooling)
Zitat von Helmi91:Alles ist zeitlich etwas flexibler einteilbar.
Zitat von Helmi91:Das kann gut sein. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass sie gerade merkt wie viel Verantwortung sie alleine und ohne mich an der Seite übernehmen muss. Und es ist gerade mal eine Woche allein - sein rum, der Lockdown begünstigt alles noch (macht ...