Helmi91
- 207
- 3
- 135
Zitat von Helmi91:Und nun: erneutes Telefonat. Meine gestrige Wortwahl (u. A. keine Freundschaft - entweder ganz oder gar nicht) sei an Dreistigkeit und Frechheit kaum zu überbieten. Grundsätzlich würde ich jeden Tag etwas neues verbocken. Daher wolle sie mit mir nicht mehr über Chancen oder dergleichen reden.
Zitat von unbel Leberwurst:Und was bitte war daran dreist und frech? Das hört sich ein bisschen nach Verzweiflung an, weil sie dich jetzt nicht mehr im Zugriff hat. Sie testet, an welcher ein *beep* sie ziehen muss, damit du wieder Gehorsam hampelst
Zitat von Helmi91:Sie würde mächtig wurmen, dass ich sie in Bezug auf andere Typen verdächtige.
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du das jetzt getan?
Zitat von Helmi91:In der jüngeren Vergangenheit ja. Heute Abend hat sie sich mir gegenüber nochmal richtig entladen. Mein derzeitiges Verhalten würde ihre Entscheidung nur bestärken. Sie wolle für sich selbst einstehen und sei unglücklich. Ich sei respektlos und hätte nicht das Verhalten an ...
Zitat von Helmi91:Einzig die Spielsucht, die mich jahrelang begleitete und erst seit einiger Zeit therapiert wird, war natürlich meinerseits ein riesiges Problem, da wir dadurch finanziell vor die Zerreissprobe gestellt wurden.
Ex-Mitglied
Zitat von Helmi91:Das stimmt vollkommen.
Sie macht es leider clever und kommt oft über die Kinderschiene.
Immerhin habe ich ihr gestern Abend in einem Telefonat voller Emotionen klar gemacht, dass ich nicht an Freundschaft interessiert bin und dass es mich nur in GANZ oder GAR NICHT gibt.
Zitat von Helmi91:Anzeichen von Vermissen kann ich bei ihr leider bis dato überhaupt nicht feststellen.
Zitat von Helmi91:Natürlich ist die Spielsucht Mist. Wir reden über knapp 25.000 EUR. Sie hat nie an Therapiegesprächen teilgenommen.