Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
nameless92
Zitat von Schnitzel2000:...ich weiß. Ich hätte viel früher STOP sagen müssen. Das Perfide ist ja, dass all diese Begebenheiten in wunderschöne Erlebnisse eingebettet sind. Immer. Ich war einfach wahnsinnig verliebt in sie. Zum Glück habe ich Tagebuch geschrieben - ich lese, dass ich in den letzten 14 Tagen vor der Trennung immer wieder ...
Visko
Zitat von Visko:Ganz ehrlich? Wieso schreibt man sowas in ein Forum, wenn man weiß die Ex wird es lesen?
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:10 Dinge, die mich zur Trennung am Samstag gezwungen haben: 1. Du warst überhaupt nicht kritikfähig und hast es mir angelastet. Es gibt in den drei Monaten unzählige Momente, in denen Du mich von einer Sekunde zur nächsten einfach angebrüllt hast. Ob es der Müll war, den ich nicht getrennt hatte oder Du genervt ...
Zitat von Markus7506:Bin dabei: 10) Du konntest mir nicht erklären, warum du nach Gründen und Ausreden gesucht hast, mich nicht zu unterstützen. obwohl es dir immer wichtig war, dass ich für dich da bin. 9) Du hast Aussagen von mir so verdreht, um im Nachhinein im Recht zu sein. Nach dem Motto Habe ich dir ...
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:Ui - da konnte sich jemand nicht entscheiden, so liest es sich: will sie dich vereinnahmen oder sollst Du super-autark sein? Weder will sie zu Dir, noch lässt sie dich sein - aber du sollst zu ihr und sie (so deine Interpretation) aufwerten durch beruflichen Status. Kein Gleichgewicht in der Beziehung. V.a. gut, dass ...
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Schnitzel2000 lies doch mal selbst, was Du da schreibst? Ich hab jetzt blockiert. In meiner Gruppe und in Whatsapp. Jetzt gibt es auch für mich keine Hintertür mehr, à la wenn sie sich wirklich wirklich entschuldigt - das will sie ja gar nicht und sie wird, wenn sie schreibt, nur Gemeinheiten ...