Mocc
- 88728
Mocc
Zitat von Heffalump:mit Verlaub - es gibt auch Eltern die unter solchen Kindern leiden
Zitat von Mocc:rechtfertigt nicht dieses Verhalten.
Mocc
Zitat von Heffalump:Nicht? Darf ich keinen Partner vor meinem Kind warnen?
Mocc
Zitat von Heffalump:ist Ansichtssache. Im Bekanntenkreis ist ähnliche Problematik - und man ist dankbar, das man gewarnt wurde. Manche Eltern leiden da ziemlich drunter - und müssen da nicht unbedingt Ursache für sein. So demagogische Urteile sagen auch viel über dich aus
Mocc
Zitat von Schnitzel2000:@Mocc natürlich hat sie gefruchtet. Ich bin die Woche drauf gegangen. Die Mutter hat ihr kind gut aufgezogen. S. oben, es ist der Mutter rausgerutscht. es gab einen Kontext, den muss ich hier nicht näher ausführen, sie hatte mehr oder weniger vergessen, dass ich dabei bin und laut in Gedanken gesprochen.
Mocc
Zitat von Schnitzel2000:@Mocc sie hat wirklich alles gegeben. Ich kann hier die Geschichte nicht im Detail aufdrsöeln - glaub mir, ich bin diesem Rausrutscherr der Mutter dankbar. Im Gegenteil. sie hätte sich so für ihre Tochter gefreut. Der Blick, den sie mir zugeworfen hat, werde ich nie vergessen. Eine Mischung zwischen ...
Zitat von Mocc:Nicht Du warst pauschal gemeint
Mocc
Zitat von Heffalump:merci Du auch nicht pauschal. Nur - es gibt durchaus eine gewisse Dunkelziffer, die sich nie so verhält, wie wir es erwarten oder erhoffen. Menschen ...
Ava75
Zitat von Ava75:@Elfe11 oje, da hast du ja ordentlich was mitgemacht. Klingt wirklich widerlich der Typ. Ich hoffe, du bist froh, dass du ihm los bist!