Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von Schnitzel2000:...Mir geht es heute Abend erstaunlich gut. Ich hatte sogar wieder Appetit und hab ein Spiegelei mit Chips gegessen. Okay und Majo. War gut. Ich vermisse sie.
Zitat von Schnitzel2000:10 Dinge, die mich zur Trennung am Samstag gezwungen haben: 1. Du warst überhaupt nicht kritikfähig und hast es mir angelastet. Es gibt in den drei Monaten unzählige Momente, in denen Du mich von einer Sekunde zur nächsten einfach angebrüllt hast. Ob es der Müll war, den ich nicht getrennt hatte oder Du genervt ...
Zitat von Schnitzel2000:...Sie war die Person, die mich zu einem Vorstellungsgespräch gepusht hat... na, muss ich noch mehr schreiben. Narzisten sind nie nur böse. Sie sind beides. Nur eines ist mir klar, und daher habe ich mich getrennt, wenn ich erstmal anfange, mich zu verbiegen, dann ist es schon fast zu spät.
Zitat von Schnitzel2000:immerhin 3 Monate lang - die ja eben auch schön waren
Zitat von Schnitzel2000:einfach mal 10 Sachen aufzuschreiben, die man nicht so gut am Ex-Partner/-in fand, was es einem vielleicht etwas leichter macht, loszulassen und weiterzugehen.
Zitat von c_minor:6. Die Art und Weise, wie du mit deinem Hund umgegangen bist bzw. es wahrscheinlich immer noch tust.
Zitat von c_minor:9. Hafermilch mit Vanillegeschmack
10. Sich tagelang nur von einer 12er-Palette Cocopops zu ernähren.
Zitat von Schnitzel2000:Was hat sie getan?
Zitat von Schnitzel2000:Okay - das kann ich allerdings auch gut
Zitat von c_minor:Dem armen Hund aus Gründen der eigenen Bequemlichkeit nur ein Minimum an Bewegung zukommen zu lassen und ihm anzutrainieren, auf ein Katzenklo zu gehen.
Zitat von c_minor:Hafermilch mit Vanillegeschmack
Mocc
Zitat von Schnitzel2000:7. Du hast Deine Mutter nicht gut behandelt und Deine eigene Mutter sagte noch letztes Wochenende zu mir: Du kennst sie (also Schnitzel) noch nicht - da steht dir noch einiges bevor - das sagt Deine eigene Mutter über Dich zu ihrer neuen Freundin? Wie kränk ist das denn?
Zitat von Mocc:Ein derart illoyales und abwertendes Verhalten eines Elternteils