Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:Ui - da konnte sich jemand nicht entscheiden, so liest es sich: will sie dich vereinnahmen oder sollst Du super-autark sein? Weder will sie zu Dir, noch lässt sie dich sein - aber du sollst zu ihr und sie (so deine Interpretation) aufwerten durch beruflichen Status. Kein Gleichgewicht in der Beziehung. V.a. gut, dass ...
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Markus7506 - OMG 12 Jahre? Ja, ich werde es schaffen - die Illusion von dieser Beziehung war so groß. Es schien alle magisch - aber auch das sind wichtige Indikatoren, dass es nicht echt ist. Wahrscheinlich denkt oder sagt sie gerade dasselbe über mich - aber bei wem? sie hat ja niemanden, außer Hund ...
Markus7506
Zitat von Schnitzel2000:@Markus7506 - OMG 12 Jahre? Ja, ich werde es schaffen - die Illusion von dieser Beziehung war so groß. Es schien alle magisch - aber auch das sind wichtige Indikatoren, dass es nicht echt ist. Wahrscheinlich denkt oder sagt sie gerade dasselbe über mich - aber bei wem? sie hat ja niemanden, außer Hund ...
Zitat von Markus7506:Das Gefühl von Seelenverwandtschaft? Sie hat dich manipuliert.
Zitat von Schnitzel2000:Ja - Narzisstin. Das ist jetzt so gut wie sicher.
Zitat von Elfe11:Gute Idee! Was hat mich getrennt von meinem Ex Partner? 1. S. Urlaub in Thailand 2. Wiederholtes Lügen und Betrügen ohne jede Reue 3. Manipulation 4. Seine Unfähigkeit ein offenes Gespräch mit mir zu führen 5. Ein Mangel an Verbindlichkeit 6. Keine Hilfsbereitschaft 7. Empathielosigkeit 8. Egozentrik 9. Zu wenig ...
Zitat von Schnitzel2000:Oh heftig - 1-3 sind am aller aller allerschlimmsten, aber alle andern 7 Punkte auch. Mensch - was läuft da alles schief? Liebe Grüße
Zitat von Elfe11:Was hat mich getrennt von meinem Ex Partner?
Zitat von Heffalump:12 Punkte und er kann immer noch andocken