Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Zitat von Ava75:@Elfe11 finde ich gut und notwendig, dass du dich schützt, nicht nur vor Krankheiten sondern auch vor den seelischen Verletzungen. Alles Gute! ...
Ava75
Ava75
Ava75
Zitat von Kroenchen_richten:@Elfe11 hab ein Teil bei dir entliehen, es passte so gut. 1.Spiegeln, Theater spielen. Unecht 2. Wiederholtes Lügen und Betrügen ohne jede Reue 3. ...
Zitat von Elfe11:Einbehalten von.... HighHeels von mir
Zitat von Teardrop_ine:19. Du ghostest mich seit 8 Wochen und wahrscheinlich ist das völlig fein für dich.
20. Ich kann nicht mehr. Bin unendlich verletzt und liebe dich trotzdem noch abgöttisch für all das was auf der Guten Seite steht. Aber dafür ist der Treat wohl nicht da.
Ava75
Zitat von DieSeherin:sorry, aber ich kann gar nicht mehr aufhören zu alchen - kopfkino
Ava75
Zitat von Teardrop_ine:1. Unfähigkeit sich auf Grenzen anderer Menschen einlassen (zu dichtes und schnelles Autofahren; vielleicht nicht objektiv aber bei jemand der erst einen schweren Unfall hatte subjektiv) 2. Kein Geschenk zu Weihnachten, Geburtstag, dem Jahrestag etc. 3. Unvermögen thematisch auf Dinge Bezug zu nehmen. Ich teilte dir ...