In einem anderen Beitrag habe ich einen sehr interessanten kommentar gefunden, der mich auf die idee gebracht hat, hierzu ein thema zu eröffnen.
eine auflistung von 10 dingen, die man am expartner hasst, soweit man dazu schon fähig ist, kann guttun und anschaulich machen, dass es doch oft das beste war, den kerl/ die alde loszuwerden.
ich werde dann hier mal den anfang machen:
ich muss dazu sagen, dass mein ex-arschloch und ich 1000 mal auseinander waren und ich jedes mal versucht habe aufzustehen und weiterzugehen und er immer dann kam, wenn es mir grade wieder besser ging. und jedes mal bin ich zu ihm zurück, aber damit ist jetzt schluss!
also, 10 dinge, die ich an dir hasse!
1. dass du mich betrogen hast und wie der größte feigling versucht hast, es zu verheimlichen!
2. Dass du mich im stich gelassen hast, als ich krank war, obwohl ich immer für dich da war!
3. deine ganzen lügen diesen 1723 mädchen betreffend, die dir ja alle egal sind, die du aber allesamt anbaggerst sobald wir 2 minuten auseinander sind
4. dein großes gerede dass jedes mal kommt, wenn du mich zurückwillst und diese riesigen versprechungen
5. dass du eben diese versprechungen nie einhälst und alles was aus deinem mund rauskommt nur leere luft ist!
6. dass du niemals zu deinen taten und worten stehen kannst und wegrennst sobald es schwierig wird, wie der größte feigling!
7. deine art menschen als objekte zu sehen und sie zu benutzen, wie du sie grade brauchst!
8. dass du dir nie genug zeit für mich nehmen konntest, selbst wenn ich dich gebraucht habe
9. dass alles andere dir immer wichtiger war, obwohl ich dich und unsere beziehung über alles gestellt habe!
10. dass du mich nach all den jahren einfach so im stich lassen und 3 wochen später wieder ankommen und mir immernoch ins gesicht schauen kannst.
und 11.(das hasse ich am meisten) die dämliche mitleidstour die du jedes mal abziehst um mich zurückzubekommen, einfach weil du weist, dass ich an dir hänge und dich nicht leiden sehen kann!
und ich könnte durchaus weitermachen!
15.04.2013 21:00 •
x 2 #1