Davina
- 34
- 2
- 31
Davina
Zitat von Davina:Hm, da müsste ich erst mal die Vermieter fragen, ob ich untervermieten darf.
Fühle mich grade garnicht handlungsfähig.
Davina
Ex-Mitglied
Zitat von Davina:Habe dann (überstürzt) diese kleine Ausweichwohnung gemietet, für die ich mich 2 Jahre binden musste.
Ex-Mitglied
Zitat von Einraumwohnung:Hey Davina, Ich habe deinen ursprünglichen Post gelesen und du hast dich da viel zu schnell in was hineinbegeben und zu allem ja und Amen gesagt. ...
Davina
thegirlnextdoor
Zitat von Davina:Pustekuchen! Es gab heute( mein NM kümmert sich grad um die Kids) einen Vorfall mit unserem jüngsten, der zwar schon 12 ist, aber auch hochgradig ADHS hat(will nicht genauer drauf eingehen wegen Wiedererkennungswert).
Es hat sich dann rausgestellt, dass mein NM zu der Zeit (früher Abend) noch nicht zu Hause war. Es war abgesprochen, dass er täglich spätestens halb vier bei den Kids ist,
Caecilia
Zitat von Davina:Es war abgesprochen, dass er täglich spätestens halb vier bei den Kids ist,
Davina
Caecilia
Zitat von Davina:Hallo Alle, Ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen. Noch immer leben wir im Nestmodell. Wir sind uns aber einig, dass wir ins Wechselmodell wollen. Leider stellt sich die Vermieterin quer, mich aus dem Vertrag zu lassen:-( ich war heute schon beim Mieterschutzbund, dort ist sie leider auch schon ...