thegirlnextdoor
- 15771
- 3
- 38694
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Erstens gibt es befristete Mietverträge, die während der Laufzeit nicht ordentlich gekündigt werden können.
Einraumwohnung
Zitat von Frie:Nichts gegen dich persönlich, aber bei solch dreisten Äußerungen stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wenn beide Elternteile das gemeinsame Sorgerecht haben, setzt niemand den anderen einfach vor vollendete Tatsachen.
Zitat von Frie:Und die Lösung ist definitiv nicht, daß ein Partner festlegt wie es zu laufen hat und dem Vater die Kinder nimmt (klassisch alle 14 Tage, ganz selbstverständlich natürlich)
Frie
Zitat von thegirlnextdoor:@Frie aber dass der Mann, der hier seine Ehefrau verlassen hat, es so mit ihr gemacht hat (vor vollendete Tatsachen gestellt + in eine Lösung gedrängt, die für sie überhaupt nicht passt), ist völlig in Ordnung..?
thegirlnextdoor
Zitat von Frie:Ich finde nur die Selbstverständlichkeit der Aussage dann ist er halt alle 14 Tage Wochenendpapa absolut dreist.
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Nein. Genau da ist es eben nicht möglich. Kündigungsverzicht ist nur bei unbefristeten Mietverträgen möglich, dieser Mietvertrag soll aber auf zwei Jahre begrenzt sein. Genau dort könnte die TE ansetzen.
Davina
Brausestäbchen
Zitat von Davina:Riesenstreit wegen einer absoluten Nichtigkeit.
Davina
Brausestäbchen
Zitat von Davina:Ok, das ist natürlich nicht schön, aber irgendwie auch eine Erleichterung zu hören, damit nicht alleine zu sein…
Davina
Brausestäbchen
Davina
Davina
Zitat von Davina:Hallo alle zusammen, gerne würde ich euch ein Update geben. Aber es ist leider nichts weiter passiert. Mit meinem NM habe ich über meine ...