A
1 Woche nach Schluss direkt flirten mit jemand anderes
pinacolada1232
XSonneX
gabehcuod
Zitat von pinacolada1232:ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht weil er ein psychische Erkrankung hat aber sich keine Hilfe holen will.
Zitat von pinacolada1232:Er sagt er wäre nicht krank.
Zitat von pinacolada1232:Nun hat er direkt 1 Woche später nach dem SChluss mit einer anderen Frau geflirtet und klar machen wollen.
Zitat von pinacolada1232:aber womit ich nciht klar komme ist, wie schnell er sich wieder an eine neue rangeschmissen hat und null Trauer hatte. Habe ich ihm gar nix bedeutet?
Zitat von pinacolada1232:Stattdessen sagt er seiner nächsten Freundin würde er nicht mehr von seinen psych. Problemen erzählen, sagt nächste Freundin während ich -die Ex -direkt vor ihm sitze und noch Gefühle für ihn habe und mich frage, wieso nächste Freundin wenn du doch hier jemand hast der dich liebt und sich Sorgen u m dich macht.
Zitat von pinacolada1232:Das enttäuscht mich so sehr dass er die Zeit mit mir vergessen hat bzw. direkt zur next übergehen kann.
Zitat von pinacolada1232:Ich hab in der Zeit nach dem Aus auch direkt weitermachen können, andere MÄnner daten, aber ich will das nicht, ich möchte erst einmal die Sache mit ihm verarbeiten, meine Fehler erkennen und insbesondere kann ich mich auch nicht direkt wieder öffnen und jemand in mein Herz lassen.
Zitat von pinacolada1232:Wie sieht ihr das?
pinacolada1232
pinacolada1232
Gast1905
Zitat von pinacolada1232:vielen Dank für euer sehr liebes Feedback möchte ich noch dazu sagen. Der Blick auf mich selbst ist genau richtig gesagt. Ich bin auch sehr stolz dass ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe, auch wenn die Sehnsucht groß war.
pinacolada1232