missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Zitat von T4U:es ist alles möglich. Steh zu dir, schau nicht auf ihn. Er ist das Würstchen, das dich nicht mehr haben kann, du hast schließlich auch deinen Stolz. Dann geht das fix mit dem Schmerz.
Solch Tindis suchen das schnelle Spaßdings - mit echten Gefühlen kennen sie sich eh nicht aus - also woher soll er es erkennen, alles großes Hollywood Kino, statt selbst erlebt
missinghim
Zitat von T4U:Das würde ich nicht tun. Wirkt wie Stalking, ist strafbar
missinghim
Zitat von T4U:Wenn er Alk. konsummiert, dann dürfte dein Geld schon Geschichte sein, deswegen über Anwalt einfordern, denn dann kann sein Gehalt gepfändet werden - nur belegen musst du dies Geben können, sonst wirds schwer
missinghim
Zitat von Vicky76:Ach je...........
Das ist böse.......
Mir ist das auch passiert. Jetzt , im nachhinein, kann ich verstehen, warum er das gemacht hat.
Richtig finde ich die Art und Weise immer noch nicht, weil es mich voll aus der Bahn geworfen hat.
Ich habe in der Zeit, viel an mir gezweifelt.
Nun, die Zeit war sinnvoll zur Selbstreflexion..
Du bist keine PSYCHOFRAU!
Wieso auch?
Weil du den Mann geliebt hast?
Krank ist doch eher, wenn man seine Gefühle , Bedenken und Sorgen nicht offen schildert
Ich kann mir denken, daß du überlegst, ob du ihm noch eine Chance gibst. Lass ihn ziehen! Mit so jemanden, kann man keine Familie gründen.
missinghim
Zitat von Tiefes Meer:Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Was könnte auf der Sachebene so dringend sein, dass Du persönlich bei ihm aufschlagen musst ?
Er wird auf der Arbeit weder Deine Sachen und Dein Geld dabei haben.
So wie Du ihn im anderen Thread beschreibst ist er ein Alk..
Und Alk. lieben vor allem eins: den Suff.
Das hat nicht das geringste mit Deiner Person zu tun.
Es wird bei jeder anderen Frau das gleiche sein.
Es ist krankheitsbedingt.
So wie ich es sehe, hast Du Dir in relativ kurzer Zeit mit ihm bereits ein Problem mit Co-Alkoholismus eingehandelt . (Hast SEINE Geldprobleme übernommen). Da kannst Du nur in Dir rangehen. Kontakt zu ihm ist Gift für Deine Seele.
Zitat von missinghim:Ich habe alles für ihn gegeben und jetzt bin ich die leidende..
Zitat von missinghim:Ich habe alles für ihn gegeben
missinghim
Zitat von Rosa-91:Das ist die Co-Abhängigkeit. Absolutes Gift für dich!
NIEMAND braucht solche Menschen... Allerspätestens wenn du in einer glücklichen Beziehung bist wirst du froh sein diese Probleme los zu sein.
missinghim
Zitat von DieSeherin:ach du süße, lass dich erst mal ganz fest drücken
weißt du, das was ich in diesem und deinem anderen faden gelesen habe, lässt mich ganz froh sein, dass diese ungesunde beziehung vorbei ist!
mir ist schon klar, dass du jetzt erst mal leidest - liebeskummer ist ja nun mal echt grässlich - und viel schuld bei dir suchst, aber bei einer beziehung, die auf wirklicher liebe basiert, da gibt es all diese gegenseitigen verletzungen nicht. bei einer beziehung auf augenhöheda sind beide füreinander da, ohne bedingungen zu stellen, oder die schwächen des anderen auszunutzen.
und ich bin ganz sicher, dass da draußen irgendwo der kerl ist, der dich glücklich machen wird und den du ganz unbefangen lieben darfst
lass dir jetzt erst einmal zeit, all die phasen nach so einer temperamentvollen beziehung und der miesen trennung zu durchlaufen und schau dann nach lop vorne!
Zitat von missinghim:Ich weiss echt nicht, ob ich jemals wieder vertrauen kann. Dieser Vertrauensbruch, hat mir die letzte Hoffnung weggenommen.
Zitat von missinghim:Als Alk. würde ich ihn nicht bezeichnen, er kann einfach schwer mit seinen Gefühlen umgehen und trinkt gerne darauf.
missinghim
missinghim