Heffalump
- 36631
- 4
- 60285
missinghim
Zitat von Rosa-91:
Diese blöden, bedrückenden Gefühle sind leider ganz normal. Ich verspreche dir aber, dass es wirklich besser wird. Du magst vielleicht jetzt noch nicht daran glauben, aber es ist so. Am Anfang geht man durch die Hölle, hat das Gefühl jeden Tag am Ende zu sein und eines Tages wird es Stück für Stück leichter werden. Du kannst dir jedoch diesen Prozess ein wenig vereinfachen indem du eine Kontaktsperre durchziehst. Versuch Freunde zu treffen und dir den ganzen Ballast von der Seele zu reden, lenk dich ab.
PS: Sachen einfordern! Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen, zeig Kante und mach dein Ding!
Zitat von missinghim:Ich hoffe es so sehr, dass dieser Schmerz irgendwann ein Ende hat
missinghim
Zitat von Rana:Ich würde den persönlichen Kontakt mit ihm vermeiden. Kannst du eventuell eine Freundin oder ein Familienmitglied bitten, mit ihm Kontakt aufzunehmen und deine Sachen abzuholen?
Zitat von missinghim:ob ich zu ihm zur Arbeit gehen sol
Zitat von missinghim:Ich habe es ihm für seine Fahrstunden und unseren Urlaub geliehen.
Zitat von missinghim:Ich hoffe es so sehr, dass dieser Schmerz irgendwann ein Ende hat und ich nach vorne schauen kann.
Rana
Zitat von missinghim:
Ich weiss nicht, ob ich zu ihm zur Arbeit gehen soll. Ihn dort ansprechen soll, ich kann nicht noch 3 Wochen warten.
missinghim
Zitat von Rosa-91:Ok, hast du ihm es bar gegeben oder überwiesen?
Ich habe es ihm bar übergeben und die Ferien gebucht.
Ja es dauert zwar, aber es lohnt sich durchzuhalten. Zähl jedenTtag ohne Kontakt als ein Tag des Erfolges. Sei auf dich selbst stolz und dann wird es besser werden.
Zitat von missinghim:Er schuldet mir noch 2300 Fr., habe langsam angst, dass ich dieses Geld nicht mehr zurück erhalten werde. Ich habe es ihm für seine Fahrstunden und unseren Urlaub geliehen.
Zitat von missinghim:
Das werde ich machen, danke dir viel mal!
Zitat von missinghim:Ich weiss nicht, ob ich zu ihm zur Arbeit gehen soll. Ihn dort ansprechen soll, ich kann nicht noch 3 Wochen warten.
missinghim
Zitat von T4U:es ist alles möglich. Steh zu dir, schau nicht auf ihn. Er ist das Würstchen, das dich nicht mehr haben kann, du hast schließlich auch deinen Stolz. Dann geht das fix mit dem Schmerz.
Solch Tindis suchen das schnelle Spaßdings - mit echten Gefühlen kennen sie sich eh nicht aus - also woher soll er es erkennen, alles großes Hollywood Kino, statt selbst erlebt
missinghim
Zitat von Rosa-91:
Ok, also für die Ferien hast du zumindest einen Nachweis. Aber mach dich vorerst nicht verrückt. Warte ab.
Ich helfe gern Mir hat es sehr geholfen ein Trennungs-Tagebuch zu führen. Man wird seine lästigen Gedanken los und verarbeitet das Ganze. Du kannst dann nach ein paar Wochen auch deine Erfolge nachlesen und dir wird deutlich, wie schlecht es dir mal wegen dieser Person ging. Damit vermisst und will man sie automatisch weniger
Zitat von missinghim:bin ziemlich überfordert mit dieser Situation.