1

1 Woche getrennt und sie hat für ein anderen gefühle

E
Hallo erstmal an alle,habe schon gelesen hier die Tage.

also ich bin irgendwie total am ende. meine freundin hat sich von mir getrennt vor genau einer woche jetzt,es war auch ein bisschen aus einem streit heraus aber auch weil es nicht mehr so richtig gelaufen ist. sie hatte mir dann geschrieben das ich jetzt dabei bin sie für immer zu verlieren, und ich habe paar Tage nicht geschrieben weil ich es hier so gelesen habe das man warten soll und nicht gleich schreiben soll.

In der zeit hat sie jemand anderes kennengelernt.
und heut kam dann eine SMS von ihr das sie zwar einen neuen kennengelernt hat aber trotzdem an mich denkt und mich vermisst.

Darauf habe ich ihr dann auch geschrieben das es mir auch so geht,und ihr gesagt das ich sie nicht verlieren möchte, jetzt meint sie, sie weiß nicht was sie tun soll, weil sie für ihn auch schon gefühle hat,aber sie vermisst mich ja und denkt auch an mich.

habe heut ein bisschen mit ihr geschrieben das Problem ist das der neue bei ihr zu Hause auch ist und sie nicht immer gleich schreibt, ob er bei ihr schläft hat sie mir nicht beantwortet also gehe ich mal davon aus.

was dazu geführt hat das es nicht mehr so gut gelaufen ist, ich habe ihr nicht mehr das Gefühl gegeben nach Geborgenheit und Liebe
habe mich gehen lassen und ihr auch keine Komplimente mehr gemacht.
die fehler sind mir jetzt bewusst und würde es gern anderen machen wollen,aber ob ich die chance noch bekomme weiß ich nicht,da sie ja wie gesagt schon ein anderen kennengelernt hat.

Mir ist erst in den Tagen richtig bewusst geworden wie sehr ich sie liebe ich dachte das es die tage vielleicht vergeht aber ich denke jede min an sie.

und das jetzt an ihrer Seite ein andere sitzt macht mich total eifersüchtig
sie sagt sie brauch zeit und weiß nicht was sie machen möchte, aber wie soll das gehen wenn der andere neben ihr ist?

was am meißten weh tut ist das bei ihr ein anderer sitzt.

Was soll ich jetzt tun?
Wir wären jetzt am 7.11 genau 3 jahre zusammen.

Sorry falls viele rechtschreib- Fehler drin sind
ich hoffe man konnte es so lesen.
MFG

05.11.2011 22:34 • x 1 #1


S
mir gehts im moment sehr ähnlich, wurde nach 2 jahren fernbeziehung einfach wegen einem anderen typ fallen gelassen.sie will kein kontakt mehr mit mir.ich soll ihrem neuen glück nicht in die quere kommen. sowas ist echt das deprimierndste gefühl was es geben kann wenn man einen menschen abgöttig liebt und man weiss genau da sitzt jetzt ein anderen typ neben ihr. allein der gedanke das sie ein anderer mann anfässt schnürt mir die luft ab.bei mir ist das nun 1 1/2 wochen her das sie unsere beziehung beendet hat und seit dem erlebe ich jeden tag ein wechselbad der gefühle, trauer, neid,völlige hilflosigkeit einfach nur hass auf den neuen,man verliert sein komplettes selbstvertrauen, kein tag vergeht ohne tränen obwohl ich mich versuche abzulenken,aber das klappt auch alles nicht da meine gedanken sich nur um sie drehen.beim playstation zocken mit freunden, in der bahn,andauernd muss ich anfangen zu heulen,am liebsten würde ich dir und mir raten hinzugehen und dem neuen zeigen wer hier der wahre mann ist,aber dadurch macht man auch alles nur noch schlimmer(bleibt nur zu hoffen das sie aufwacht und merkt wer der richtige mann für sie ist).wegen einem anderen menschen verlassen zu werden würde ich selbst meinen schlimmsten feinden nicht wünschen.

06.11.2011 04:17 • #2


A


1 Woche getrennt und sie hat für ein anderen gefühle

x 3


E
Das ist wirklich das schlimmste der gedanke das an ihrer seite ein anderer sitz.

Ich hätte auch nicht das bevolgen sollen was hier stand mich einfach nicht zu melden,dann hätte ich sie jetzt vielleicht noch haben können.

Aber wieso können Menschen gleich einen neuen nach nicht einmal 1 Woche trennung bei sich haben?
Sie schreibt mir das sie an mich denken muss und mich vermisst, und wo ich darauf geschrieben habe das ich sie auch vermisse und sie wieder haben möchte das sie jetzt garnicht mehr weis was sie machen soll.

dann fragte ich sie warum sie nicht online kommt das wir reden können, habe sie gefrragt ob der andere freund bei ihr ist, sie sagte ja.
Aber wieso denkt sich nicht in ruhe darüber nach wie es weiter geht?
ich meine wenn der andere neben ihr ist,dann ist es für sie nicht schwer
sie hat ja grad ihre Geborgenheit.
Aber ich kann es einfach nicht verstehen da sitz jetzt ein andere wo ich eigentlich sitze, dann läd sie mein Hndy auf das ich ihr über sms schreiben kann, aber dann kommt nur kirz was und dann stunden nix mehr. bin ich ihr so egal das sie sich nichtmal die zeit nimmt für mich?

ich habe schon 3 Bez hinter mir bin einer der nicht so schnell eine neue bez eingehen tut, und bei den anderen bez hat es mir nicht so weh getan.
ich kann nicht mehr schlafen denke immer daran das sie jetzt mit ihm schön einschläft.

Das mit dem ablenken geht bei mir auch nicht so richtig ich habe zwar einen hund und gehe mal mit ihm in park aber irgendwie will ich einfach meine ruhe haben.

Wenn meine Mutter anruft und fragt wegen ihr, da will ich darüber einfach nicht reden

Ich weiß es ist verdammt schwer man kann und will nicht wahr haben das es einfach so vorbei ist.

Sie hatte mich auch mal betrogen mit meinem besten Freund
sie hat mit ihm geflirtet und fotos ausgetauscht, und ich habe es ihr verziehen und uns eine chance gegeben. wieso kann ich die chance nicht haben ihr zu zeigen das sie von mir auch die geborgenheit bekommt die sie braucht?

MFG

06.11.2011 10:54 • #3


M
Hallo,

Ich kenn das Gefühl. Der neue Mann kann da aber im Grunde nichts für. Die Frau ist es auf die ihr sauer sein solltet. Der Mann lernt nur ne Frau kennen, Sie finden sich anziehend und bups ist es passiert. Das der ex Mann traurig ist interessiert den neuen nicht. Ist normal. Gezwungen hat er deine Frau nicht.

Das einzige was du tun kannst ist wieder aufstehen. Mach dich grade, fang wieder an zu Leben, mach dich vor allem bei der Frau rar, sei ein Mann und ertrag es mit würde aber verlier dein Stolz nicht. Das zieht Frauen an, auch deine ex.

Im grunde wissen wir wie es geht nur dieses eklige Bauchgefühl hindert uns daran das richtige zu tun. Am liebsten würde man vor der Frau auf die Knie fallen, mit 35664 rote Rosen in der Hand und ihr deine Liebe gestehen. Das das der grösste Fehler ist den man machen kann wissen wir, nur unser Bauch sagt tu es. Zwickmühle und ekliges Bauchgefühl ist das Ende.

Kopf hoch und lebe weiter. Sie wird spüren das es dir besser geht und dich wieder anziehend finden. Geduld ist da das Motto

Alles gute

08.11.2011 10:23 • #4


B
ich muss das mal aus der sicht einer frau beantworten.

wenn euch euer bauchgefühl sagt, dass ihr vor ihr knien sollt, warum tut ihr das nicht? was verliert ihr schon dabei? es ist vielleicht die letzte chance, die ihr habt um zu zeigen, was dieser mensch euch bedeutet. wenn ihr glaubt, dass sie mit der zeit merken wird, dass ihr der richtige seid, dann denkt ihr falsch. denn mit der zeit entsteht eine kluft und eine gewisse kälte zwischen euch, die vielleicht nicht mehr rückgängig zu machen ist.

ich spreche hier aus erfahrung. ich habe als frau ein letztes mal versucht, um die beziehung zu kämpfen. und das auch nur, um nicht später sagen zu müssen was wäre wenn....

und wenn ich schon als frau den mut habe, für die liebe auf meinen stolz zu verzichten, dann müsstet ihr männer doch erst recht die eier dazu haben.

wie gesagt, ihr habt nichts zu verlieren. und auch wenn es nicht gut ausgehen sollte für euch, so werdet ihr in zukunft wenigstens nichts bereuen.

wo wahre liebe ist, existiert kein stolz.

08.11.2011 10:53 • #5


B
dazu muss ich natürlich noch sagen, dass ihr das nur einmal probieren sollt und kein zweites oder drittesmal. sonst werdet ihr nämlich zum stalker.

ach ja, und manche menschen angeln sich nach der beziehung gleich einen neuen/ eine neue, um den ex/die ex zu vergessen.
was nach meiner meinung natürlich keine gute lösung ist...

08.11.2011 11:16 • #6


E
So also das ganze is ein anderen weg eingeschlagen wie ich dachte.
Sie stand Sonntag vor meiner tür und hat mich in den arm genommen, sie hat gesagt sie empfindet zwar auch was für ihn hat sich aber dann für mich entschieden,
Ich habe natürlich gefragt was mit ihm gelaufen ist,da kam,sie haben sich nur geküsst und er hätte auch nicht bei ihr geschlafen.
wir haben uns dann Montag den 7.11 also wo wir 3 jahre zusammen waren einen schönen Tag gemacht,sie hat früh gleich Rosen von mir bekommen sind dann abend schön Essen gegangen, und hatten eine schön nacht und nächte, sie hat von Sonntag bis heut bei mir geschlafen, und die Tage waren sehr schön.

Bis dahin alles gut.

Heut hatte sie vergessen sich bei Facebook abzumelden und ist ins Bett
da habe ich als zufall gesehen was sie mit ihrer Freundin schreibt,
daraus habe ich dann gelesen das sie mit ihm doch S. hatte.

ich habe erst überlegt ob ich ihr nix sage,aber habe dann gewartet bis sie aufsteht und habe ihr gesagt, ich dachte du hattest mit ihm kein S.,und habe gesagt warum hast du es mir nicht gesagt, sie meinte sie hätte es mir irgendwann gesagt sie dachte nur das ich sie dann nicht mehr will.
,hm? warum nicht gleich? so hätte man einfach neu anfangen können, ich glaube nicht das sie es mir gesagt hätte.

Sie hat dann ihre sachen gebackt und ist gegangen ich konnte mit ihr nicht mehr viel reden, Ich habe nur gefragt wie oft und ob sie mit gummi gemacht haben.

Sie sagt sie hätten 1mal und mit gummi.
dann war sie weg, auch eine gute art muss ich sagen ich gebe mein letztes geld aus um schön essen zu gehen kaufe blumen und dann sowas.

ich habe dann den jenigen angeschrieben und einfach gefragt wie die ganze sache war er war ja dann auch sauer das sie ihn fallen lassen hat.

dann haben wir geschrieben ganz normal er meint er hätte das ganze Wochenende bei ihr geschlafen und sie hätten auch mehrmalls S. gehabt, ohne gummi.

so Wie würdet ihr euch jetzt verhalten was denkt und würdet ihr darüber denken?
im Moment bin ich nur sauer das man so verarscht werden kann.

Also wäre gut wenn ihr mir eure Meinungen schreiben könnt und was ihr jetzt tun würdet.
LG

10.11.2011 18:55 • #7


B
woher willst du wissen, dass er die wahrheit sagt? vielleicht lügt er ja aus wut. kenne viele männer, die frauen etwas anhängen, was nicht stimmt.

wem willst du denn eher glauben? ob sie nun einmal oder dreimal s. hatten, was macht das für einen unterschied.

10.11.2011 19:21 • #8


C
oh mann, beim lesen deiner geschichte stellen sich bei mir auch gerade wieder die nackenhaare auf...

auch ich habe die erfahrung gemacht, dass man mich hat einfach sitzen lassen. jedoch kam sie bei mir niemals wieder an und hat mich noch um ne chance gebeten.

ich denke dass dir hier zwar einige sagen können wie sie reagieren würden, aber am ende liegt die entscheidung einzig und alleine bei dir.
hör in dein inneres und werde dir klar, ob du mit solch einem vertrauensbruch klar kommen kannst.
es ist sicher eine verdammt schwierige situation. du liebst diese frau noch sehr und gleichzeitig hat sie dinge getan mit denen sie dir verdammt weh getan hat.

ich habe es damals nicht mit mir machen lassen. habe herausgefunden dass sie jemanden anderen zunächst einmal geküsst hat, dann jedoch auch dass dieser noch 2 wochen danach abends bei ihr war und da übernachtet hat.
viel mehr wollte ich nicht wissen. habe auch nicht nachgebohrt ob sie s. hatte etc.
für mich war alleine das ein so großer vertrauensbruch, dass ich sagte ich kann nicht länger mit dieser person zusammen sein.
auch wenn ich sie auch noch verdammt liebte und ich sie heute noch ab und an vermisse, so weiß ich, dass sie einfach eine grenze überschritten hat.

keine ahnung was ich getan hätte wenn sie so kurz danach wieder gekommen wäre. wahrscheinlich hätte ich ihr versucht zu verzeihen und es probiert.
heute glaube ich aber, dass es selbst dann nicht wieder funktioniert hätte.

deshalb werd dir bewusst, ob du ihr trotz aller liebe jetzt noch vertrauen kannst.
ich glaube an deiner stelle würde ich es versuchen, aber schnellstmöglich die reißleine ziehen, wenn ich merke dass es nicht mehr geht.
somit hättest du alles versucht was noch möglich ist in der jetzigen situation und wirst die selbst sicher nie vorwürfe machen können.

auch wenn viele sagen werden dass du diesen menschen in die wüste schicken solltest... durch einen letzten versuch wird es dir danach wahrscheinlich auch nicht schlechter gehen wenn es nicht mehr funktioniert.

wie gesagt, höre in dich hinein und entscheide am besten ganz nach dem was dein herz und v.a. dein verstand dir sagen!
dann wirst du die entscheidung später auch nie bereuen.

alles gute!

10.11.2011 19:26 • #9


B
Also...

ich sag mal so.. in deinem vorherigen text hast du jedesmal geschrieben, das es dich wahnsinnig macht, das er jetzt bei ihr ist und bei ihr schläft.. und die sicher auch s haben...

dann bekommst du endlich deine chance...sie steht vor deiner tür... was für ein glück... ihr habt einen tollen tag u tolle nächte...

eigentlich wußtest du doch das mit dem andern.. warum fragst du sie dann auch noch? das sie nicht gleich die ganze wahrheit von sich gibt kann ich etwas verstehen. will sie doch die neue chance erstmal nicht versauen..gut, nicht schön! keine frage! sie reagierte wohl aus angst alles sei dann wieder kaputt... aber du hättest auch nicht fragen brauchen.. wußtest ja schon einiges..

jetzt glaubst du gar nix mehr..

aber du wolltest doch eine neue chance.. unbedingt!.. obwohl du vom andern gewußt hast!... wo ist jetzt das problem?

wenn du so denkst wie du jetzt denkst, dann ist eine beziehung nur wieder schwer zu kitten... eigentlich gar nicht.. sorry...

du hast in deinem ersten text geschrieben:

die fehler sind mir jetzt bewusst und würde es gern anderen machen wollen,aber ob ich die chance noch bekomme weiß ich nicht,da sie ja wie gesagt schon ein anderen kennengelernt hat.

wolltest du sie nicht trotzdem zurück? hier ist deine chance!



10.11.2011 19:53 • #10


E
Ja ich weiß das sie einen neuen kennengelernt hat,und er bei ihr war,

Ich habe sie dann aber gefragt wo sie bei mir war,ob da mehr gelaufen ist,weil ich es einfach wissen wollte,ist glaube ich auch normal nach 3 jahren.

Und sie hat mir in die Augen geschaut und nein gesagt,das habe ich ihr dann auch geglaubt.

wenn sie gesagt hätte ja da war mehr,wäre es zwar nicht einfacher gewesen das ist klar,aber daran habe ich ja auch mit schuld.
aber ist es nicht einfach fair gegenüber mir die Wahrheit zu sagen wenn man es schon neu versuchen will?

und dann fragt man sich natürlich auch wie man nach nicht mal einer Woche Trennung schon mit dem nächsten in die Kiste gehen kann.

Wie gesagt sie hätte einfach so fair sein können und mir sagen was wirklich war und gut wäre die sache gewesen.

Ich habe mit ihr jetzt geschrieben sie wollte es nicht sagen weil sie sich geschämt hat dafür,hm sagen kann man ja viel, ich glaube ihr das zwar aber,so richtig weiß ich es auch nicht.

10.11.2011 22:29 • #11


R
Zitat von Enrico:
Und sie hat mir in die Augen geschaut und nein gesagt,das habe ich ihr dann auch geglaubt.

und dann fragt man sich natürlich auch wie man nach nicht mal einer Woche Trennung schon mit dem nächsten in die Kiste gehen kann.

Das ist ein echter Knackpunkt. Für mich persönlich sind das 2 Punkte die einfach nicht gehen. Auch ihre Reaktion auf die enttarnte Lüge, sich der konfrontation nicht zu stellen und sich evtl. zu entschuldigen, sondern stattdessen zu flüchten, löst jetzt nicht gerade ein gutes Gefühl aus.

10.11.2011 22:44 • #12


E
Das sehe ich genauso, wie gesagt sie sagte sie hat sich dafür geschämt es mir zu sagen verstehen kann ich das ja.

Ich sag mal so wenn sie von mir wirklich nix mehr wissen will, dann hätte sie den anderen ja nicht fallen lassen.
sie hat halt noch geschrieben das sie sich vielleicht damit nur trösten wollte,hm gute Einstellung verstehen muss man das zwar nicht aber jeder ist halt anders.

Verstehen werde ich es trotzdem nicht.
Mein verstand sagt eigentlich das sowas nicht geht nach 3 Jahren, gleich nach einer Woche mit dem nächsten,dann denk ich aber ich war ja auch mit dran schuld das alles nicht so gut lief.

Nur ist dann die Frage wie ist es wenn es mal wieder nicht grad so läuft,ist es dann wieder so?

Sie ist 21 und ich 27. vielleicht will sie auch andere Erfahrungen noch machen.

Heut schläft sie bei einer Freundin,und wie die Freundin drauf ist weiß ich sehr gut, sie betrügt ihr freund schon eine ganze weile, da fragt man sich natürlich heut wenn sie dort ist was sie wohl machen werden.
man sollte zwar so nicht gleich denken aber das ist dann automatisch so da kann ich leider nix machen.

Wir haben ja eigentlich neu angefangen also denke ich das ich ihr vertrauen sollte dann ist aber wieder die andere sache.

Ist grad eine sehr komische Situation für mich.
Ich liebe sie
aber vielleicht ist es manschmal wirklich besser es zu beenden ich weiß ich auch nicht.
grad läuft es ja super.

früher in den anderen bez hätte ich es sofort gelassen und hätte es beendet aber bei ihr geht es irgendwie nicht.


Es ist super das es so ein Forum gibt wo man mit Leute darüber sprechen kann.
und es ist auch mal sehr gute von Frauen die Meinungen darüber zu hören.
LG

11.11.2011 11:12 • #13


R
Zitat von Enrico:
Ich sag mal so wenn sie von mir wirklich nix mehr wissen will, dann hätte sie den anderen ja nicht fallen lassen.

Die Frage ist doch gar nicht ob sie nix mehr von Dir wissen will sondern ob sie Deine Grenzen überschritten hat. Was sie will ist unerheblich, es geht einzig und allein darum was Du willst.

11.11.2011 11:52 • #14


C
ich sehe es wie ReCharge. du selbst musst entscheiden ob das alles nach dieser geschichte noch sinn macht. ihre bereitschaft hat sie dir preis gegeben.
aber so wie du schreibst, scheinst du ihr nicht mehr vertrauen zu können.

Zitat von Enrico:
Heut schläft sie bei einer Freundin,und wie die Freundin drauf ist weiß ich sehr gut, sie betrügt ihr freund schon eine ganze weile, da fragt man sich natürlich heut wenn sie dort ist was sie wohl machen werden.
man sollte zwar so nicht gleich denken aber das ist dann automatisch so da kann ich leider nix machen.


hättest du genauso gedacht bevor dir deine ex von dem anderen erzählt hat?
ansonsten hat sie mit dieser aktion wohl dein vertrauen verloren.
und in meinen augen funktioniert eine beziehung ohne vertrauen ganz einfach nicht.

denkst du solche gedanken könntest du irgendwann wieder ausblenden? es würde dich sonst auf dauer wohl nur immer wieder fertig machen...

ich weiß aus erfahrung wie verdammt schwer es ist jemanden gehen zu lassen den man noch liebt.
aber wenn diese eine grenze überschritten wurde, so gibt es meistens kein zurück mehr, leider! hab das am eigenen leibe erfahren...

11.11.2011 12:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag