Hey du arme Wurst,
ich weiß genau, wie es Dir geht. Habe gerade herausgefunden, dass meine Ex mich vor und bei und nach der Trennung immer wieder kackendreist belogen hat. Sofort nach unserer Trennung ist sie mit nem Neuen in die Kiste gehupft und sie hängt total an ihm, obwohl er sie wie den letzten Dreck behandelt.
Für sie gibt es mich nicht mehr und mich macht das im Moment alles so fertig, dass ich auch am liebsten nicht mehr leben würde. Wenn das bei dir länger so andauert dann würde ich an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen, das mach ich jetzt auch, denn ich komme einfach nicht mehr klar.
Denk dran, dass es Dir im Moment richtig dreckig geht, aber Du kannst dir selbst helfen und wenn das nicht klappt kannst Du Dir eben Hilfe von Profis holen, so wie ich jetzt. Auf meine Freunde kann ich mich übrigens auch gar nicht verlassen. Aber denk.an die womöglich wenigen Personen, die dich lieben, hilf dir selbst für dich und für sie
Gib den Mut niemals auf und kämpfe. Wir machen gerade eine extrem harte Zeit durch, aber wenn wir da durch sind, dann können wir stolz auf unsere Leistung zurückblicken.
Liebe Grüße, zusammen stehen wir das durch
16.10.2013 22:18 •