Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von xSiox:Also Vorstellungsgespräch lief super und das Auto ist gekauft also zwei große Erfolge zu verbuchen heute einen Wehmutstropfen gibt es aber dennoch oder vielleicht ist es auch keiner.... meine ex hat mir vor gut einer Stunde per WhatsApp ein einfaches hey geschickt natürlich antworte ich da jetzt einfach nicht drauf allerdings komme ich mir selbst dabei ziemlich doof vor sie einfach zu ignorieren da unsere Trennung aber erst ein paar Tage her ist will ich ihr aber auch nicht knallhart sagen das sie sich nicht melden soll da ich sie auf jeden Fall so einschätze das sie ihre Entscheidung bald gründlich überdacht haben könnte ihr dann aber wahrscheinlich ihr eigener stolz im weg ist wenn ich ihr gesagt habe das sie sich nicht melden soll wird sie das auch definitiv nicht machen so sehr Sie das vielleicht auch will...
valor777
Zitat von xSiox:Mal sehen wie lange es dauert bis sie mal etwas konkretes schreibt und nicht nur fragt wie es mir geht... es wäre doch eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ihr verlangen mich zu hören sehen etc. Soweit ist das sie sich mir mitteilen will oder was meint ihr?
valor777
Zitat von xSiox:So und nun ist alles anders gekommen als geplant oder gedacht... sie hat mich gesehen kam zu mir und hat gefragt ob wir noch mal reden können... nach dem Geständnis das sie mich schon vermisst 3 oder 4 küssen später stehe ich verwirrter als vorher da... ihre Woche schien wohl richtig mies gelaufen zu sein und es geht ihr absolut nicht gut sie scheint angst zu haben das wenn sie jetzt sofort wieder eine Beziehung mit mir eingeht das es wieder wird wie es vorher war und sie ist sich noch nicht sicher ob die Woche Abstand schon gereicht hat aber zumindest vermisst sie mich und es scheinen ja doch noch mehr Gefühle da zu sein als gedacht... auch wenn ich in dem Gespräch nicht unbedingt fehlerfrei War denke ich das es doch positiv zu bewerten ist. Ausserdem habe ich ihr gesagt das ich mich nicht von mir aus melden werde und sie ihre Gedanken sortieren soll und sich ja dann melden kann..
Ach und bevor ich es vergesse ihr kamen auch die Tränen... ob schuld Gefühle oder was anderes kann ich aber nicht sagen...
valor777
Zitat von xSiox:Ihr habt ja recht maaaan wie dumm von mir... egal jetzt ist absolute funkstille angesagt! Sie wird von mir aus nichts mehr hören das habe ich ihr zwar auch gesagt aber ich tauche jetzt einfach mal komplett ab... wird vielleicht mal zeit den Joker zu ziehen und mich mal für ein paar Tage zu meinem Onkel an die See verziehen um auch garantiert nicht in Reichweite zu sein...
Aber eine sache muss ich euch noch fragen bevor ihr mich endgültig an die Wand stellt und abdrückt... wenn sie mir schreibt soll ich ihr dann noch einmal klipp und klar schreiben (natürlich mit reichlich verzögerung) das ich jetzt erstmal mein Ding mache und sie sich melden kann wenn es etwas wichtiges ist?