A
Psychologische Tricks funktionieren - Ex zurück
Popp20
Zitat von Luto:Blödsinn! vermutlich hätte ein anderes verhalten bei ihr auch nicht mehr bewirkt. ich denke eher, es fluppte einfach nicht richtig zwischen Euch, was ja einfach passieren kann, oder auch bei ihr fluppt es nie wirklich, weil sie paar andere Baustellen hat...
Zitat von Popp20:Wir waren davor 1,5 Jahre sehr gut befreundet, ich glaube sogar, sie war die meiste Zeit davon meine beste Freundin.
Popp20
Zitat von Luto:sowas geht auch meistens nicht gut. wenn man erst einmal auf der Freundschaftsebene ist, geht meistens das andere nicht mehr, solange die Menschen gesund sind und es um ero. Anziehung geht.
Das hat einfach etwas zu Billiges...
Zitat von Popp20:Das würde ich so nicht unbedingt sagen,
Popp20
Zitat von Luto:na ich schon.
natürlich kann der Partner auch irgendwie guter Freund sein, logisch, aber zuerst ist die Partnerschaft, die bei gesunden Menschen aus einem Zauber des Augenblicks entsteht. Aber es gibt natürlich immer Ausnahmen. Allerdings, wenn Du Dich hier im Forum mal durchliest, nicht wirklich. da gibt es zu über 99% die Regel. Ich schwöre es Dir!
Zitat von Popp20:Und das hat sich einfach so viel besser, so viel intensiver angefühlt.
Popp20
Zitat von Luto:das verstehe ich. es gibt so ein Klassiker-Buch mit dem Titel Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst, wo es v.a. um Beziehungen in Schieflage geht, wo die Augenhöhe nicht mehr so ganz stimmt, und da sagt der Autor auch, dass er sich in der Rolle des Mehr-Liebenden wohler fühlte, weil sich eben alles intensiver anfühlt, z.T. auch die Ohnmacht... man kann solche Schieflagen gelegentlich ändern, aber nur wenn beide das trotz dieser wollen ... das kommt aber eher selten vor ...