Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von Alduin:Ich habe schlicht das Gefühl, ich soll hier als Freund in Warteposition gehalten werden bis ihre Lebensumstände besser passen. Darauf habe ich aber keinen Bock bzw. würde ich so eine Hängepartie bei keinem meiner Bekannten und Freunde akzeptieren. Entweder jemand will mit mir befreundet bleiben/sein, oder nicht.
Alduin
Zitat von Ayaka:sie kauft dir nicht ab, dass du dich schon lösen lösen konntest (ich auch nicht btw.) und daher macht eine Freundschaft keinen Sinn, deshalb setzt sie dir die Monatsfrist zu damit du vielleicht auch noch zu dieser Einsicht kommst.
Zitat von Ayaka:wieso machst du dann einen neuen Thread auf wenn du in jedem 2ten Satz auf den anderen verweist? wenn du willst, dass man auf die Hintergründe eingeht solltest du die nicht zerreißen
Zitat von Ayaka:Die stundenlangen Gespräche werden spätestens dann, wenn sie einen neuen Freund hat Geschichte sein.
Sonnenblume53
Alduin
Zitat von KäptnNemo:Ahoi,
meinst Du nicht, dass Du Dir da eventuell selbst etwas vormachst?
Zitat von KäptnNemo:Auch wenn Du von Dir nun sagst, dass Deine Gefühle wohl selbst nicht mehr so stark waren, so kann ich mir kaum vorstellen, dass man 7 1/2 Jahre einfach so innerhalb von 4 Wochen verarbeiten kann.
Zitat von KäptnNemo:Für eine Freundschaft wärest Du bereit, wenn dann soll das aber sofort sein und nicht erst nach einem Monat?
Würdest Du denn damit klar kommen, wenn sie einen neuen Partner an ihrer Seite hat?
Alduin
Zitat von Wulf:Nutze die Zeit und baue dir ein Hobby auf, gehe weiteren Freizeitbeschäftigungen nach.
Zitat von Wulf:Jupp, Du solltest vorerst den Kontakt zu Ihr wieder komplett einstellen. Also als Antwort gibst du Ihr noch das Ok, im Hinterkopf 2024.
Alduin
Zitat von Sonnenblume53:Ganz ehrlich, Alduin, ich kaufe Dir das mit der Freundschaft ohne Hintergedanken auch nicht so ganz ab!
Zitat von Alduin:Für mich wäre das ok, auch wenn ich ihr wünschen würde, dass sie nicht unbedingt sich jemanden angelt, der bereits seine Freundin (mit ihr) betrogen hat (das ist aber ihr Problem).
Zitat von Alduin:Würdet ihr das akzeptieren bzw. wäre es unfair von mir ihr jetzt einfach zu entscheiden, dass ich unter diesen Vorzeichen keine Freundschaft will?
Zitat von Alduin:Ich habe schlicht das Gefühl, ich soll hier als Freund in Warteposition gehalten werden bis ihre Lebensumstände besser passen.