Multiversum
- 88564
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich schaue auch ohne diese Erkenntnis positiv nach vorne....
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:hat sicherlich gute Gründe für den Kontaktabbruch.
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Aber schon mit der Erkenntnis dass die Trennung letztlich gut für dich war?
Multiversum
Zitat von Alduin:Das wird mir auch ständig (und ungefragt) erzählt....
Zitat von Alduin:Allerdings fühle ich mich noch immer etwas verloren in der Single-Welt, besonders im Bezug aufs Dating.
Zitat von Multiversum:Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage.: Das geht allen so.
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Gibt immer Sonderfälle, Ausnahmen u.s.w.!
Zitat von Alduin:Allerdings fühle ich mich noch immer etwas verloren in der Single-Welt, besonders im Bezug aufs Dating.
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ich nachvollziehen. Natürlich würde man da irgendwie trotz Allem das vorziehen, was man hatte, auch wenn es nicht ideal war.
Inexplicitus
Zitat von Alduin:Das kann ich in diesem Fall ausschließen.
Inexplicitus
Zitat von Alduin:Wenn ich die Wahl zwischen meiner Ex und Emeritendasein auf einem Berg hätte würde ich letzteres wählen.
Alduin
Zitat von Inexplicitus:Zieh Dich zurück, und sammele neue Kräfte.
Zitat von Inexplicitus:Das Dating erfüllt Dich nicht, ist schon ein guter Indikator dafür, das Du noch nicht soweit bist. Eine Beziehung erfordert eine gesunde Portion Selbstwert und Zufriedenheit die man auf den anderen projezieren kann.
Multiversum
Zitat von Alduin:und Emeritendasein auf einem Berg hätte würde ich letzteres wählen.
Multiversum
Zitat von Alduin:Schon erledigt seit 1 Monat....
Multiversum
Zitat von Alduin:Emeritendasein auf einem Berg
Alduin
Zitat von Multiversum:Vielleicht können wir uns mal aus der Ferne, von Berg zu Berg zuwinken!