Islantilla
- 2539
- 2
- 3940
Alduin
Zitat von Islantilla:Die hatten dort eine Schildkröte als Maskottchen.... mit einem aufgemalten Balkenkreuz und einer aufgeklebten Antenne auf ihrem Panzer...
Zitat von Islantilla:Fallschirmspringen ist was für Selbstmörder.
Alduin
Zitat von E-Claire:Die Art und Weise wie Leute dafür ausgebildet werden, währenddessen Leute 25 Jahre nach ihrer Führerscheinprüfung (lass das mal nen US amerikanischen Führerschein sein, die können dann nicht mal schalten) ihr Kleinkind im Auto transportieren dürfen, lässt mich dann schon fragen. In jedem Fall aber nein, Fallschirmspringer unterliegen massiven Tauglichkeitsprüfungen, nicht ganz wie Taucher sondern es wird systematisch immer wieder hart geprüft.
Fallschirmspringer btw müssen auch vor jedem Sprung ihren Krempel mega überprüfen. Ich sehe selten (nie) Leute um ihr Auto herumrennen oder den Motor anschauen nur weil sie gerade losfahren wollen
Zitat von E-Claire:Möglich wäre, daß Du ausdrücken wolltest, das Fallschirmspringen Leute anzieht, die es gerne ein bissl aufregender wollen als andere. Möglich. Dann wären wir bei der Frage ob Adrenalinsuchende suizidale Tendenzen haben.
Alduin
Zitat von Islantilla:Wenn ich dazu gezwungen wäre, Fallschirm zu springen, dann würde ich mich vorher so sehr aufregen, dass ich automatisch tot umfallen würde. Ich würde es NIE tun.
Zitat von Alduin:Wir machen nur auf cool....
Alduin
Zitat von Islantilla:Tatsächlich ?
Ich glaube, du bist der erste Mann, der das zugibt...
lafiness
Zitat von Alduin:Auch dir verrate ich das kleine Geheimnis: Wir haben alle vorher die Hosen genauso voll gehabt wie du. Wir machen nur auf cool....
Alduin
Zitat von lafiness:Ich hatte die Hosen nicht voll, sondern mein Blut voller Adrenalin.
Und jetzt? Sprichst du für alle 'Männer' so wie du einer bist ja?
Zitat von lafiness:Ich hatte die Hosen nicht voll, sondern mein Blut voller Adrenalin.
lafiness
Zitat von Bücherfreundin:Auch beim allerersten Sprung? Keine Angst gehabt?
lafiness
Zitat von Bücherfreundin:@lafiness wie oft bist du schon gesprungen?