traurigerkeks
- 59
- 3
- 19
traurigerkeks
Hope26
traurigerkeks
Zitat von traurigerkeks:Ich habe ihnen eh gesagt dass ich das nicht hören mag. Hat ihnen auch leid getan die dachten wohl mir würde das nix ausmachen. Haben mir auch das neue Profil zeigen wollen aber ich mag es nicht sehen. Mag auch gar nicht wissen wie er sich jetzt dort nennt. Ist besser so.. Alles andere würde ich wohl nicht so leicht verkraften. So kann ich wenigstens nicht mehr nachsehen wann er on ist etc. Hab jetzt auch jegliche Erinnerungen auf meinem Profil von ihm gelöscht und je mehr ich löschte desto besser ging es mir.
Aber kann es nicht sein dass er einfach alleine nicht leben mag und daher schnell das trostpflaster kam? Bevor er mit mir zusammenkam war er auch erst zwei Wochen von seiner ex getrennt (habe ich nachher erfahren) .. Denke er ist wohl ein Mensch der die Anerkennung braucht und daher sofort wen neuen sucht. Aber das kann ja nichts ernstes sein wir waren immerhin schon verlobt mmoder?
traurigerkeks
Zitat von Käptn Nemo:Zitat von traurigerkeks:Ich habe ihnen eh gesagt dass ich das nicht hören mag. Hat ihnen auch leid getan die dachten wohl mir würde das nix ausmachen. Haben mir auch das neue Profil zeigen wollen aber ich mag es nicht sehen. Mag auch gar nicht wissen wie er sich jetzt dort nennt. Ist besser so.. Alles andere würde ich wohl nicht so leicht verkraften. So kann ich wenigstens nicht mehr nachsehen wann er on ist etc. Hab jetzt auch jegliche Erinnerungen auf meinem Profil von ihm gelöscht und je mehr ich löschte desto besser ging es mir.
Aber kann es nicht sein dass er einfach alleine nicht leben mag und daher schnell das trostpflaster kam? Bevor er mit mir zusammenkam war er auch erst zwei Wochen von seiner ex getrennt (habe ich nachher erfahren) .. Denke er ist wohl ein Mensch der die Anerkennung braucht und daher sofort wen neuen sucht. Aber das kann ja nichts ernstes sein wir waren immerhin schon verlobt mmoder?
Ja das kann auch sein, aber es ändert ja leider nix an der Situation. Und ganz ehrlich, willst Du so einen Menschen zurück? Der sich prompt ne Neue sucht, eine neues Profil macht (das check ich eh nicht) und nicht alleine sein kann? Er hat Dir damit sämtliche Sicherheit genommen. Stell Dir vor Du würdest nochmal mit ihm zusammen kommen, Du müsstest doch ständig Sorge haben, dass er sich bei nächstbester Gelegenheit wieder in die Arme einer anderen stürzt.
traurigerkeks
Zitat von VictoriaSiempre:Mal zum Verständnis - warst Du 6 1/2 Jahre oder 6 1/2 Monate mit ihn zusammen? Falls Jahre: Dann warst Du 18 (wie alt war er?) - und in diesem Alter verändert man sich halt noch. Manchmal auch in eine andere Richtung als der Partner, und irgendwann passt es für einen von beiden nicht mehr. Das tut weh, ja. Aber es ist nicht zu ändern.
Ich finde es gut, dass Du Dich mit seinem neuen FB-Profil nicht belastest. Je weniger Du von ihm mitbekommst, desto besser ist es für Dich.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Edit: Hab gerade in Deinem anderen Thread gelesen - es waren Jahre. Okay. Ein wenig mehr Anstand und Ehrlichkeit hätte er walten lassen können! Auf jeden Fall! Tut mir leid für Dich...
isabelle
traurigerkeks
Zitat von isabelle:@traurigerkeks:
Auch wenn´s weh tut, eigentlich hätte dir nichts besseres passieren können, denn sein Verhalten macht die Trennung endgültig.
Ich würde jetzt aber nicht unbedingt davon ausgehen, dass da was parallel lief. Er ist mit der Trennung innerlich eben weiter als du, da er sich innerlich schon länger gelöst hat, da ist man denn eben auch schneller offen für was neues.
und selbst wenn, es ist egal, denn der Mann ist seltsam. Dass er keine Beziehung mehr möchte ist keine Charakterschwäche, das passiert. Dass er dich aber weiterhin über fb ausspioniert, ein neues Profil erstellt - das ist im besten fall unreif.
traurigerkeks
Zitat von traurigerkeks:WIEDER NEUIGKEITEN! JETZT BRAUCH ICH WIRKLICH EINEN RAT.. nachdem ich meinen ex gestern abend gelöscht habe kam heut eine SMS.
Es war eine neue Nr... Hallo. Mag morgen meine restlichen Sachen holen. Kam bis jetzt noch nicht dazu.Hoffe das ist in Ordnung Mehr nicht.. auch ein Name oder so aber ich weiß dass es nur er sein kann.
traurigerkeks
Zitat von Käptn Nemo:Zitat von traurigerkeks:WIEDER NEUIGKEITEN! JETZT BRAUCH ICH WIRKLICH EINEN RAT.. nachdem ich meinen ex gestern abend gelöscht habe kam heut eine SMS.
Es war eine neue Nr... Hallo. Mag morgen meine restlichen Sachen holen. Kam bis jetzt noch nicht dazu.Hoffe das ist in Ordnung Mehr nicht.. auch ein Name oder so aber ich weiß dass es nur er sein kann.
Dann wird er wohl eine neue Nummer haben, denn wer sollte sonst Sachen bei Dir abholen wollen? Für Dich selbst wäre es auf jedenfall gut, wenn Du die Sachen so schnell wie möglich los wirst, da Du Dich dann wieder voll und ganz auf Dich konzentrieren kannst und wirklich keinerlei Kontakt mehr zulassen musst.
Zitat:das stimmt schon. und klar ist es der sack.. aber ich bin am vormittag NIE zu hause und das weiß er. wie will er also sein zeug holen? ich erlaub ihm das sicher nicht dass er mein haus ausräumt wenn ich nicht da bin. er muss sich wohl schon noch eine zeit mit mir auseinandersetzen auch wenn das scheinbar für ihn so schlimm ist.. abgesehen davon sind das so viele dinge und teilweise 100kg teile die ich ihm sicher nicht runter vor die tür stelle. und bei zwei Sachen bin ich mir nicht mal sicher wer die bekommt. also was soll ich tun?
traurigerkeks
Zitat von Käptn Nemo:Zitat:das stimmt schon. und klar ist es der sack.. aber ich bin am vormittag NIE zu hause und das weiß er. wie will er also sein zeug holen? ich erlaub ihm das sicher nicht dass er mein haus ausräumt wenn ich nicht da bin. er muss sich wohl schon noch eine zeit mit mir auseinandersetzen auch wenn das scheinbar für ihn so schlimm ist.. abgesehen davon sind das so viele dinge und teilweise 100kg teile die ich ihm sicher nicht runter vor die tür stelle. und bei zwei Sachen bin ich mir nicht mal sicher wer die bekommt. also was soll ich tun?
Ja, ich kann nachvollziehen dass Du nicht möchtest, das er alleine seine Sachen holt bzw. sie holt wenn Du nicht da bist. Das würde ich auch nicht wollen.
Vielleicht kannst Du ja auch Deine Eltern hinzuziehen und diese bitten, dass sie dann anwesend sind? Dann müsstest Du sie nicht einmal sehen und wenn das nicht geht, dann würde ich ihm zurückschreiben, dass es morgen nicht geht und ihr schon einen Termin vereinbaren müsst an dem Du auch da bist. Für helfende Hände muss er dann selbst sorgen, ist ja nicht Dein Kram. Und am besten wäre das natürlich, wenn alles an einem Tag erledigt wird und nicht Stück für Stück.
Hat er einen Schlüssel zu Deiner Wohnung?
Um welche 2 Sachen handelt es sich? Und wieso bist Du da nicht sicher? Habt ihr diese gemeinsam finanziert?