manfredus
- 2713
- 3
- 773
manfredus
Zitat von Holzer60:Nun wissen wir eigentlich genug zu diesem Punkt!
markusk1979
Zitat von manfredus:Zitat von markusk1979:weil ich s. mit ihr wollte und sie konnte nicht und durch den Pu. meinte sie kann ich den druck ablassen
Wie hast Du Dich gefühlt, als Sie Dir das vorgeschlagen hat?
Mfg
Manfredus
manfredus
Zitat von markusk1979:Zitat von manfredus:Zitat von markusk1979:weil ich s. mit ihr wollte und sie konnte nicht und durch den Pu. meinte sie kann ich den druck ablassen
Wie hast Du Dich gefühlt, als Sie Dir das vorgeschlagen hat?
Mfg
Manfredus
tja wie wohl zum davon laufen ! meinem schwiegervater hab ichs letztens erzählt der meinte nur: ob ich eine geschossen hab, weil das hätte sie von ihm bekommen!
markusk1979
manfredus
Zitat von markusk1979:weil sie nicht neben mir schlafen kann da ich laut schlafe...
Daisy12
markusk1979
Zitat von manfredus:Zitat von markusk1979:weil sie nicht neben mir schlafen kann da ich laut schlafe...
Habt ihr getrennte Schlafzimmer? Wenn ja, wie lange schon? Wegen Deiner Lautstärke? Oder gibt es weitere Gründe?
MfG
Manfredus
markusk1979
manfredus
Zitat von markusk1979:gut und morgen mach ich den abflug!
und das end vom lied ist WIR LASSEN UNS SCHEIDEN so schnell es nur geht einen anwalt weiß ich schon mache ich am montag mal nen termin aus!
Daisy12
Daisy12
Zitat von manfredus:Zitat von markusk1979:gut und morgen mach ich den abflug!
und das end vom lied ist WIR LASSEN UNS SCHEIDEN so schnell es nur geht einen anwalt weiß ich schon mache ich am montag mal nen termin aus!
Das tut mir leid für Dich. Es scheint ja unumstößlich zu sein. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du das bald hinter Dir lassen und neu anfangen kannst. Viel Lehrgeld, besonders emotionales.
markusk1979
markusk1979
Zitat von Daisy12:Hallo Markus,
hm, ich trau es m ich kaum sagen und das, was sie grad macht und wie sie sich verhält ist sicher nicht toll, aber...
Ihr seid seit knapp 3 Jahren zusammen, ihr schlaft getrennt, habt keinen S.,... und du sagst, die Beziehung wäre perfekt gewesen? Machst du dir da nicht was vor?
Nicht, dass dir das jetzt hilft oder die Sache leichter macht, aber evtl ist das etwas, dass du für dich aus der Sache mitnehmen kannst?
markusk1979
markusk1979