Sehe das wie Tara, du bist im Kopf nach wie vor bei ihr und da fängt der erste Schritt an, sich klar zu machen das es eben nicht mehr deine Freundin ist sonder nur noch eine Ex und wenn du das geschafft hast zu akzeptieren, dann wirst du auch über sie hinweg kommen.
Also steh auf und fang an deine Trennung zu verarbeiten, denn Verdrängung bringt gar nix, wie du sehen kannst kommen immer wieder Gefühle an die Oberfläche und bringen dich aus dem Konzept. Nach einem Jahr müsstest du eigentlich da sitzen und an sie denken können ohne dssmnkch Gefühle im Spiel sind.
Man sollte dasitzen und an die tollen Dinge denken, an die was Spaß gemacht haben, gemeinsame Urlaube usw... aber alles so das es dir nicht mehr weh tut. Das ist die letzte Phase der trennungsphasen, erst wenn du da angekommen bist, kannst du wirklich sagen du hast es geschafft.
Ich bin jetzt über 2 Monate mit meiner Ex auseinander, wir waren 7,5 Jahre zusammen und standen kurz vor der Hochzeit, trotzdem kann ich von mir behaupten weiter zu sein als du, denn ich habe akzeptiert und gestern war der Tag unserer geplanten Hochzeit, in 8 Tagen hat sie auch noch Geburtstag, alles Dinge die natürlich etwas schmerzen aber ich mache deswegen keinen Aufstand, mein Kopf hat es wie gesagt akzeptiert und es gilt jetzt damit zu leben.
Ich werde nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich habe keine Lust ewig meine Zeit mit einer Frau zu verschwenden die mich kurz vor der Hochzeit verlässt, da heißt es dann Prioritäten setzen und meine ganz oben lautet glücklich zu sein.
Also schau endlich nach vorne und setz dich mit der Trennung auseinander, schau auf deine Fehler die du gemacht hast und arbeite daran, dann wirst du sie auch irgendwann nur noch als Person wahr nehmen und nicht als deine Jenny
02.07.2017 08:24 •
x 1 #3