tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von prf_5:Dann ist das sein Problem und nicht deins. Ich hätte kein bock auf nen Freund mit übelsten Eifersuchtsparas
Iunderstand
DonaAmiga
Zitat von baba:Aber auch wie ich ihn vor eiem Fehler bewahren möchte, Torschusspanik, next ist 42 und er möchte mit 48 noch Kinder,
Zitat von baba:(Alleinerziehender Vater mit Tochter die keine Frau an der seite duldet, trotzdem will er und seine Tochter, dass ich und meine Tochter demnächst 600km in Norden ziehen etc).
Zitat von baba:Ich hab noch keinen neuen Partner, ich hab den richtigen eignetlich gefunden, aber da gibt es noch die eine oder ander Hürde.
Sorgild
Zitat von Elfe11:Freunde! Willst du etwa auch alle Facebook Freunde stalken? Ich kenne Freunde, bei denen sofort die Freundin mein Profil oder das einer neuen Freundin besucht, wenn sie mich einladen. Das ist sowas von peinlich und furchtbar! Unsouverän.
DonaAmiga
Zitat von baba:Ich hab noch keinen neuen Partner, ich hab den richtigen eignetlich gefunden
Zitat von baba:eigentlich
Zitat von baba:(Alleinerziehender Vater mit Tochter die keine Frau an der seite duldet, trotzdem will er und seine Tochter, dass ich und meine Tochter demnächst 600km in Norden ziehen etc)
Zitat von baba:(Alleinerziehender Vater mit Tochter die keine Frau an der seite duldet
Zitat von baba:Sie war so eifersüchtig und das Grundlos.
Regenbogen2018
Blake88
Zitat von Blake88:Bei einer Trennung darf nicht alles wegbrechen. Nur deswegen haben hier so viele so schlimmes Liebeskummer, weil der Partner euer Leben war und das ist nicht richtig.
Zitat von Blake88:Ich bestehe auf meine Zeit als Paar, Kinder sind wichtig, keine Frage, aber eine die nur Mutter sein will, auf die kann ich verzichten.
Zitat von Blake88:Nur deswegen haben hier so viele so schlimmes Liebeskummer, weil der Partner euer Leben war und das ist nicht richtig.
Zitat von Blake88:Mit Freunden, Familie und Co lebt man in einer leichteren Welt und verkraftet vieles besser.