tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von NurBen:Zwischen Freunde und deren Verhältnis liegen meiner Meinung nach Welten. Wenn er alle Naselang zu Ex rennt, sie hier und da unterstützt und was ...
Zitat von Elfe11:Es gibt leider viele Terror Zicken, die in den Freundeskreis des Mannes eingreifen und ihn kontrollieren wollen. Ich verstehe nicht, warum sich Männer sowas bieten lassen oder sich derartige kontrollsüchtige, eifersüchtige, charakterlose Nexts aussuchen! Da kann man nur Abstand nehmen! Ich hatte such mal einen ...
Zitat von Elfe11:Reines Interesse ist in Ordnung. Kontrollsucht, Zickenkrieg und Intrigen aber nicht! Ich persönlich finde nichts schlimmer als Stutenbissigkeit! ...
prf_5
Zitat von tina1955:Ich denke schon, dass man in einer Ehe wissen darf, mit wem der Partner Freundschaften pflegt.
Zitat von prf_5:Das ist die Definition von kontrollieren, wenn du das wissen möchtest und keiner wird gerne kontrolliert
Zitat von prf_5:Das ist die Definition von kontrollieren, wenn du das wissen möchtest und keiner wird gerne kontrolliert
Zitat von tina1955:@Elfe11 ach liebe Elfe, das ist Deine Wahrnehmung, muss aber nicht an der Next liegen.
Sorgild
Zitat von Elfe11:In der Regel merken das auch die anderen Freunde. Solche Nexts machen sich schnell unbeliebt im gesamten Freundeskreis!
prf_5
Zitat von tina1955:Ich betrachte es als normales Zusammenleben und Vertrauen in der Beziehung. Oder findest Du es prickelnd, wenn Du nicht weißt, wo sich Partner/Partnerin stundenlang in der Freizeit aufhält ?
Zitat von Fliesentisch:So ein gewisses Vertrauensfundament muss schon da sein, und zu wissen, wer die Freunde meines Partners sind, erachte ich durchaus für wichtig.
Zitat von prf_5:Solange man vertraut kann das echt sch. egal sein
prf_5
Zitat von tina1955:Meinem Mann ist es eben nicht sch.gal, wenn ich meine Freizeit lieber stundenlang mit einem Ex oder ehemaligen Freund verbringe, anstatt mit ihm zusammen.
Zitat von Elfe11:Freunde! Willst du etwa auch alle Facebook Freunde stalken? Ich kenne Freunde, bei denen sofort die Freundin mein Profil oder das einer neuen ...