Alsoooooo - ich habe fast 4 Jahre gebraucht, um darüber hinwegzukommen bzw. loszulassen zu können.
In dieser Zeit hatte ich 3 Dates, welche sich als Reinfall entpuppten, weil ich einfach noch nicht frei war. Naja, von war kann ich auch noch nicht so wirklich sprechen, ein wenig befangen bin ich schon noch. Dies hat aber vermutlich mehr damit zu tun, dass mich dieser psychische Stress (Liebeskummer) so extrem belastet hat, dass ich mich scheue, dies nochmals (freiwillig) auf mich nehmen zu wollen.
Mir wurde meine eigene Verletzlichkeit sehr bewusst, sodaß ich mich scheue, engere Bindungen einzugehen. Ich denke nicht, dass ich mich nochmals so fallen lassen könnte bzw., dass mir ein Mensch sooooo nahe kommt. Dies ist mein Resümee Leider!
Um das einzige Positive zu benennen - als Erkenntnis für mich. Gehe sorgsam mit deinen und den Gefühlen Anderer um! Viele Beziehungen sind nur auf Machtspiele, Mißverständnisse, Unausgesprochenes, entgegengesetzten Erwartungen etc. aufgebaut. Ich will diesen ganzen Mist nicht mehr!
Also doch ein kleines HOCH auf das Single-Leben!
07.07.2016 16:13 •
x 1 #15