Ex-Mitglied
- 88753
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Weil ihm das Wesentliche seines komischen oder Fremdgeh-verhalten unbewusst ist und er die Gründe nicht klar benennen kann,ist er wahrscheinlich fähig irgendwann zu wiederholen. ...Fremdgehen.
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Die Frage brennt mir auch unter den Nägeln. Seine bisherige Antwort war dass ihm nichts bewusst fehlte er hat danach nicht gesucht. Seiner Meinung nach hat ihm das begehren geschmeichelt es war ein gut Kick der sich dann entwickelte auch auf Grund der engen Zusammenarbeit. Ja kann man glauben, kann auch wahr sein. Minimiert aber meiner Meinung nach nicht die Wiederholungsgefahr.
Zitat von SweetSeduction:Finde raus, was ER so schreibt. Ist beinahe die einzige Möglichkeit, um die Wahrheit herauszufinden
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Darf ich jetzt sofort all Deine Nachrichten lesen ?
frechdachs1
Zitat von Vegetari:Überrasche ihn doch heute Abend und frage ihn:
Darf ich jetzt sofort all Deine Nachrichten lesen ?
.....Vertrauensaufbau
Wenn er sagt Nein jetzt nicht aber später ...Kannst Du ihn vergessen
Zitat von AlexH:
Was soll das denn? Er hat doch gestanden. Geht es darum zu wissen, was geschrieben wurde? Der Vertrauensbruch ist doch ohnehin da. Er hat ihn doch zugegeben....
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Es geht doch darum ,ob er doch noch hinter ihrem Rücken mit seiner EX AF heimlich schreibt
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Überrasche ihn doch heute Abend und frage ihn:
Darf ich jetzt sofort all Deine Nachrichten lesen ?
.....Vertrauensaufbau
Wenn er sagt Nein jetzt nicht aber später ...Kannst Du ihn vergessen
frechdachs1
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Es geht doch darum ,ob er doch noch hinter ihrem Rücken mit seiner EX AF heimlich schreibt
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Genau das wollte ich auch schon schreiben! Ich würde SOFORT sein Handy verlangen.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Aber was würde das denn ändern? Wenn er also seit 4 Wochen nicht mehr mit ihr in Kontakt stand, ist das alles nicht mehr so schlimm?
Zitat von frechdachs1:Ich schätze dann wird es die Anerkennung sein. Sich als Mann begehrt zu fühlen. Hast du auch ab und an mal den Anfang gemacht wenn es um S. ging? Oder ging alles von ihm aus? Wie sah es im letzten Jahr aus? War da auch noch alles ok? Manchmal hält man den hausgemachten Akt für toll, der Partner aber nicht. Darum werden dann manche Dinge, die man zu Haus nicht bekommt, ausserhalb ausgelebt.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Dann schauen, ob noch was läuft.
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:
Nee ich hab auch oft den Anfang gemacht, ich hab schon selbst sehr oft Luft auf S. und mag es abwechslungsreich. Da gab es dann schon Phasen in der Beziehung wo ich es eher hätte verstehen können (rein vom S.) wie zum Beispiel Schwangerschaft bzw. die Zeit danach. Wir hatten da auch keine große Hemmschwelle wünsche zu äußern und sind insgesamt locker mit dem Thema umgegangen.